Zum Inhalt springen

Kölle


Empfohlene Beiträge

Kulturzentrum K4

Königstraße 93

90402 Nürnberg

Motelone hat Preise angezogen ? Muß ich gleich mal schauen, waren wir ja letztes Jahr auch. Obwohl man dies leicht korrigieren kann. Da haben angeblich Leute Einzelzimmer gebucht und mehrfach belegt............habe ich mal irgendwo gehört. :)

:-D ....Man(n) äh Frau tut halt ihr/sein bestes . Aber gut das du mich nochmal daran erinnert hast, mach ich dann einfach wieder so. Auf die Croissants kann man ja gepflegt verzichten, wenn`s dadurch billiger wird :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch die Absteigen in Nürnberg, sind auf jeden Fall okay vom Preis her.....für ein Doppelzimmer :-D

Schweizer Hof

Nürnberg - Steinbühl

5,3/10 DZ 55,00 +10,50 Frühstück 1,0 km entfernt

Royal am Hbf

Nürnberg - Steinbühl DZ 58,00+ 7,50 Frühstück 1,0 km entfernt

Motel One

Nürnberg-Plärrer

Nürnberg

7,1/10 DZ 92,00

EZ 75,50 inklusive Frühstück

Motel one war zum Vergleich 800m entfernt, nachts gefühlte 800km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das war aber eher ein optimistischer anbieter von wettervorhersagen... lt. wetter.com eher: 90%

Na dann sollten sich die Veranstalter mal nen "Plan B" überlegen...oder ?? :-D

-und jetzt kommt mir nicht mit Texten wie: Du bist doch nicht aus Zucker...oder -auf der Vespa wird man nicht nass...

...oder -bei schlechtem Wetter>>les ich Motoretta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sollten sich die Veranstalter mal nen "Plan B" überlegen...oder ?? :wacko:

-und jetzt kommt mir nicht mit Texten wie: Du bist doch nicht aus Zucker...oder -auf der Vespa wird man nicht nass...

...oder -bei schlechtem Wetter>>les ich Motoretta...

Wir kommen zu euch in den Garten zum Grillen und Hochzeitstag feiern !!! :-D:-D:cheers:

Hoffe du hast genug zu trinken da !!! :-D:wow:

Edit meint noch : Wer liest den heute noch Motoretta !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich stell den Grill dann ins Wohnzimmer damit er nicht absäuft...wie in der Baumarktwerbung...*lach*...

Soll ich im Penny Markt schonmal paar Flaschen "Holzknecht" Doppelkorn vorreservieren...den können wir dann mit Regenwasser verdünnen...wegen der Heimreise 0,8 Promille Grenze...dann wird das auch nicht so deuer...

-Aber nur wenn Du mit deiner PX nen Burnout in der Einfahrt machst....bis der Reifen...äh, ich meine irdenwas von den Motorinnereien aufgibt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, ich stell den Grill dann ins Wohnzimmer damit er nicht absäuft...wie in der Baumarktwerbung...*lach*...

Soll ich im Penny Markt schonmal paar Flaschen "Holzknecht" Doppelkorn vorreservieren...den können wir dann mit Regenwasser verdünnen...wegen der Heimreise 0,8 Promille Grenze...dann wird das auch nicht so deuer...

-Aber nur wenn Du mit deiner PX nen Burnout in der Einfahrt machst....bis der Reifen...äh, ich meine irdenwas von den Motorinnereien aufgibt... :-D

Vorsicht, Vorsicht, du weißt das ich für so nen Scheiß immer zu haben bin !!! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt einer von euch die Absteigen in Nürnberg, sind auf jeden Fall okay vom Preis her.....für ein Doppelzimmer :-D

Schweizer Hof

Nürnberg - Steinbühl

5,3/10 DZ 55,00 +10,50 Frühstück 1,0 km entfernt

Royal am Hbf

Nürnberg - Steinbühl DZ 58,00+ 7,50 Frühstück 1,0 km entfernt

Motel One

Nürnberg-Plärrer

Nürnberg

7,1/10 DZ 92,00

EZ 75,50 inklusive Frühstück

Motel one war zum Vergleich 800m entfernt, nachts gefühlte 800km

ETAP is halt der Klassiker ! :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos...ich hab da ein tolles abgesperrtes Gelände in Niederaussem entdeckt was man -ratzifatzi- zu nem Rundkurs umbauen kann..

Hat noch jemand Pilonen...normalerweise hätte ich Bierdosen vorgeschlagen...aber seit dem Dosenpfand.....

Ich bin dabei !!! Langrahmen oder Schmalrahmen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nur wenn Du mit deiner PX nen Burnout in der Einfahrt machst....bis der Reifen...äh, ich meine irdenwas von den Motorinnereien aufgibt... :-D

Hallo Herr Schneider?!?!?!? :-D

Komm Du mir nach Hause! Burn out... reichte es nicht, daß vor 2 Jahren fast meine Bullie drauf gegangen wäre? Von der Schulter von Hotte ganz zu schweigen und Dein Popöchen sah auch lustig aus.... Nenenene, Männer...! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Schneider?!?!?!? :-D

Komm Du mir nach Hause! Burn out... reichte es nicht, daß vor 2 Jahren fast meine Bullie drauf gegangen wäre? Von der Schulter von Hotte ganz zu schweigen und Dein Popöchen sah auch lustig aus.... Nenenene, Männer...! :cheers:

Hallo Frau Schneider, :-D

nu seien se ma nich so ernst ! :-D

Wenn's nicht weh tut hat's auch nicht richtig Spaß gemacht !!! :-D

Gruß Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos...ich hab da ein tolles abgesperrtes Gelände in Niederaussem entdeckt was man -ratzifatzi- zu nem Rundkurs umbauen kann..

Hat noch jemand Pilonen...normalerweise hätte ich Bierdosen vorgeschlagen...aber seit dem Dosenpfand.....

Dosen kann ich aus leihen ca. 300Stück

Rundkurs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Garage steht doch noch die "Skinhead" PX!! Auch wenn sie vor sich hin gammelt....noch gehört sie doch Chris, oder?

Ich meinte den Schneider Chris ohne PX !

Die Skinhead ist normalerweise als Gespann unterwegs und das mit nem guten Drehmoment !!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde ich doch sagen wir machen mal ne Besichtigung ...und beim nächsten mal dann ein "Grill&Race"...!! :-D

Bin dabei !!! :cheers::-D:-D

Edit fragt schon ganz nervös : Gibt's schon nen groben Termin ? Mann muß da ja noch was fertigstellen !!! :-D

Bearbeitet von Gasmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Garage steht doch noch die "Skinhead" PX!! Auch wenn sie vor sich hin gammelt....noch gehört sie doch Chris, oder?

Ha Ha das Ding hebt ja schon Chris69 aus den Socken, mit sowas Rundkurs fahren?? da brauchste ne Evel Knevel Ausbildung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herr Schneider?!?!?!? :-D

Komm Du mir nach Hause! Burn out... reichte es nicht, daß vor 2 Jahren fast meine Bullie drauf gegangen wäre? Von der Schulter von Hotte ganz zu schweigen und Dein Popöchen sah auch lustig aus.... Nenenene, Männer...! :-D

Na wenigstens redet sie nich schon wieder von Kolben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startnummern werden per Schnick-Schnack-Schnuck ausgelost, umsetzung mit Edding 800...

wahlweise Klebeband...oder Senf ??

Zeltmöglichkeiten sind auch vorhanden...leider keine Sanitären Einrichtungen..

Gute Bremse unerlässlich, je nach Pilonenverlauf viele lange Geraden mit 180 Grad Spitzkehre...Schutzausrüstung empfehlenswert.... :-D

Schrauber Support vor Ort nach vorheriger Absprache möglich...

Herbert..vielleicht kannst Du die Schnalle von dem Bildchen ja als "Gritt Girl" werben... :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information