Jump to content

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?

90SS

Recommended Posts

• 1 month later...
  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Ich finde es super, dass Ihr alle so sparsam mit Euren Aufklebern umgeht.

Leider ist der Lack der Backe shice und ich hatte kein Bock mich vor den O-Lack-Fetischisten zu blamieren. Bevor mir irgendeiner da hinleckt, dachte ich mir, ich löse das mit der Zeit mit Aufklebern. Hab schon wieder einen Stapel da, der da noch drauf muss. Leider sind da wohl auch Busen und Mittelfinger drauf, an denen sich meine Kids ergötzen, die müssen noch überklebt werden. Höhöhö, Papa hat da Mittelfinger drauf, hahaha… Google kann man auch entdecken, wenn man lang genug sucht.

IMG_3080.thumb.jpeg.1a70ff306a49d580c8a36d61f064013d.jpeg

• Haha 1

• 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Hat mich auch gewundert! Hab dann extra nochmal alles kontrolliert, also ob die PX alt Hauptwelle auch zu den Zahnrädern passt etc. Das ist aber alles stimmig und hatte ich damals schon kontrolliert und auch ordentlich distanziert... War einfach Pech und miese Qualität. Bin einfach nur froh, dass mir das nicht bei 100 kmh passiert ist.
    • Danke euch für die ganzen Einschätzungen! Ich schwanke nun zwischen M1L und 180er.   Beim M1 habe ich gesehen, dass es eine S Variante gibt. Nur finde ich dazu quasi nix. Nur, dass ausschließlich Quattrini Anlagen passen sollen? Das wäre ja nix.   Welche Steuerzeiten würdet ihr dem M1L verpassen um ihn mit einer Big Bertha oder Cobra Evo zu fahren? bzw. ist der Cobra überhaupt mit der Bertha vergleichbar?
    • Die Mäuler sind gerade Wurzeln und Beeren sammeln, bzw. lernen gerade in der Schule, was so essbar ist und wie man im Kalten am Lagerfeuer überlebt. Die Fenster und Heizanlage habe ich verkauft, wie heizen mit erneuerbarer Energie aus dem Wald. Heizungen sind eh bald verboten! Ausserdem waschen wir und nur noch mit dem Waschlappen!   Alles dafür, dass Papa sich die Reuse finanzieren kann!   Nein! So schlimm ist es nicht, aber Du hast schon recht. Mein Gedanke trotzdem, an gewissen Stellen sind Lussos verbessert. Nebenwellenflansch grösser, Hauptwelle, Schaltkreuz etc. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. Wenn ich jetzt ein Lussogetriebe nehme, kostet das ja nun auch schon fast den Preis eines neuen Lusso Motors und so hätte ich einen zum Einhängen, falls was in die Binsen geht, womit ich immer rechne.
    • Ein Like habe ich oben schon abgegeben 😉. Tolle PX.    Kannst du was zum Dämpfer und Gabel sagen ganz kurz? BGM PK Dämpfer und Gabel gekürzt (wieviel mm?) Hinten bist du auch runter?  Danke Dir schonmal. 
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.