Zum Inhalt springen

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


90SS

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

 

20221110_102245.jpg.8f8fe6dd5fcb2ba234c2af9ed2b1deea.thumb.jpg.88eb399367d6d88166f3ffc74152c8ac.jpg

 

Fehlt auf der Packliste nicht noch das "& Koks" ?

Da steht NULLEN! :-D

 

Das soll mich daran erinnern den Tageskilometerzähler im SIP-Tacho beim losfahren zu nullen, weil der Roller frisch vollgetankt ist.

Zum Tacho auf Null setzen muss der Motor laufen. In dieser Halle kann ich ihn aber nicht anlassen.

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 26.8.2019 um 21:12 hat Ferenki folgendes von sich gegeben:

 

Da helfe ich gerne aus. Ist leider ein Papieraufkleber und somit schon ganz schön durch:

"kein Mensch ist illegal"  Schlimm, wie sich unsere Gesellschaft wandelt. 

 

IMGP4511.thumb.JPG.e602e9b940888a7d57dce05ffad35bd5.JPG

 

 

Bei einigen Leuten bestand damals Interesse an einem Sticker bei dem es um ein political statement zum primären, männlichen Geschlechtsorgan ging. Deshalb habe ich nun mal welche aufgelegt. Sind hier erhältlich: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Am 4.1.2023 um 15:35 hat mcmulle folgendes von sich gegeben:

Zwar kein Roller aber eine Kiste. Hab es heute fast nicht über das Herz gebracht meinen Werkstattkühlschrank zu entsorgen.

20230104_152147.jpg

falls du nen neuen kühlschrank willst:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/loriot-wum-auf-dem-kissen-aufkleber-loriot-wum-figur/1884090049-234-4754

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information