Zum Inhalt springen

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


90SS

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Gestern mal den Plotter angeworfen.

Wer einen möchte, PN an mich zu 4 Euro pro Stück.

Auch in schwarz und mit den Aufschriften ".....killed my holiday", ".......my scooter run" ".......my scooter season" und was Euch sonst noch so einfällt erhältlich. Durchmesser 9cm

 

Coroni.thumb.JPG.ed7f887807e9b3d9c93c15bb11b0fe5b.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal den Plotter angeworfen.
Wer einen möchte, PN an mich zu 4 Euro pro Stück.
Auch in schwarz und mit den Aufschriften ".....killed my holiday", ".......my scooter run" ".......my scooter season" und was Euch sonst noch so einfällt erhältlich. Durchmesser 9cm
 
Coroni.thumb.JPG.ed7f887807e9b3d9c93c15bb11b0fe5b.JPG
Du kleiner Krisengewinner, überlege grad wie viele von diesen Aufklebern ich bräuchte. "Coroni" ist viel zu niedlich geraten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Da ich von der Küste komme und die Veloce von 74 ist, habe ich Aufkleber der Surfhipster von DeusExMachina und einen Wellenmotiv-Aufkleber kombiniert. Die Farben passen zur Vespa und alle Aufkleber haben einen schwarzen Rand, so dass sie miteinander harmonieren. 

IMG_20200517_181454.jpg

IMG_20200517_181610.jpg

IMG_20200517_181535.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information