Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?

Recommended Posts

Posted

Nur ein beliebtes Mittel, um unschöne Stellen zu kaschieren oder unverzichtbares Accessoire? Was habt Ihr so auf Eure Kisten geklebt?

Posted

Und ich fang auch gleich mal an...Der hier klebt (noch) auf meiner NZ-SS...Neues ist aber schon im Anmarsch.

post-34594-1276708527,16.jpg

Posted (edited)

post-12544-1276710687,5_thumb.jpg

die aufkleber hat mir mal nen GSF`ler gebaut im Pril-Blumen look

:thumbsdown:

Edited by vnb1t
Posted (edited)

geiles topic :crybaby:

etwas dezent, aber es klebt dennoch an jeder kiste was. und bei einiges wirds sicher noch mehr werden :thumbsdown:

irgendwie hab ich aber bei sprint und px nicht alle klebers abgelichtet ;-)

edith sagt: pfupfu, deine px is ja mal echt geilstens :crybaby:

Edited by crisu
Posted (edited)

Nicht direkt Sticker, aber trotzdem gayklebt:

post-8510-1276799002,11_thumb.jpg

Edited by Eisi
  • Like 1
Posted

Das ist ja mal ein geiles Topic... :thumbsdown:

Da kann ich auch ein paar Bilder von meiner Karre beisteuern:

Auf meiner Karre sind natürlich noch mehr coole Aufkleber, vieleicht mach ich mal noch ein paar Fotos.

post-14990-1276851858,98_thumb.jpg

post-14990-1276851866,91_thumb.jpg

post-14990-1276851875,39_thumb.jpg

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Dichtung: 32mm Loch: breite 29mm / Höhe 28,7mm (leicht oval)
    • Häng des Teil einfach mal an ein Netzteil mit Stromanzeige oder mess beim Aufheizen der Sonde die Stromaufnahme. Dann nimmst den gemessenen Amperewert mal 1,25 als Sicherheit und schon hat Herr F. seinen Wert für die Vorsicherung
    • Habe auch die indische Kupplung eingebaut, nicht zuletzt um die geänderte Übersetzung abzuschätzen. Die Kupplung an sich ist unauffällig. Kuppelt weich, trennt sehr gut und die Handkraft ist so lala. Am Ende ähnlich wie die 6-Feder SURFLEX Kupplung, die ich aber stärker vorspannen musste, damit die ordentlich trennt. Die 7-Feder-Kupplung habe ich auf 5mm Spiel am Griff eingestellt, das reduziert die Handkraft merklich.   Habe ein Kraftmesser ans Hebelende vor der "Kugel" eingehängt und Zug- und Haltekraft gemessen: 50N bzw 25N Das ist ähnlich wie bei unseren anderen Zweirädern, nur eine alte 50er geht deutlich leichter. Alle Kupplungszüge, auch die Vespa, haben reibungsmindernde Innenrohre.   Gibt es Werte von der schon angesprochenen Cosa2-Kupplung?   Es gibt aber doch ein Problem: öfter hört man bei Ziehen der Kupplung leicht sägende Geräusche. Egal ob Leerlauf oder Gang eingelegt, ob im Stand oder rollend. Niemals ohne Kupplungsbetätigung.   Nehme an es hat etwas mit der Druckplatte bzw der etwas kruden zweiteiligen Haltefeder zu tun. Wollte die eigentlich mit tauschen, aber leider vergessen. Die Konstruktion überzeugt mich eh nicht, gibt es da nichts besseres?   Ansonsten gefällt mir die längere Übersetzung, schön leise und der Motor zieht noch gut durch, soweit ich das bis jetzt nach vorsichtiger Runde um den Block beurteilen kann.
    • Gib mal interessehalber die Masse durch.  Also Loch messen und Dichtung messen
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy