Zum Inhalt springen

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


90SS

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Also die Optik ist ja ganz geil. Aber rostet dir die Karre nicht unterm Arsch weg? 

 

Owatrol drüber, hat ein bekannter schon seit Jahren, und ich an einer PX Backe.

Passiert rein garnix, einmal im jahr erneuern und fertig.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Owatrol bleibt nur irgendwie „speckig“ und wäscht aus mit der Zeit finde ich. Damit behandle ich die rostigen Stellen, damit es nicht weitergammelt. Ich hab es dann mit Fertan Protewax versiegelt. Härtet komplett aus, kann auch gerne mal regen ab und hat ne schönen unauffällige Optik. Sieht echt fast aus wie unbehandelt...  

 

Aber da hat ja jeder sein Mittel der Wahl.... Siehe O-Lack Topic... :blink::-D:cheers:

Bearbeitet von Jan07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.3.2020 um 07:01 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Lecker! 

Haste mal ein Bild vom Ganzen? 

Gruß, 

Humma 

 

Nur ohne den Kleber. Denn das Foto war direkt nach der Positionierung geknipst worden.

 

 

 

Bearbeitet von M210
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 6 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Kann mir jemand sagen, von welchem Händler dieser Kleberest stammen könnte....? Danke vorab!

 

F968ECC3-681D-4707-BC4F-7754C2563ECF.jpeg

 Sind die originalen Papiere noch da? Dann sollte sich doch dort ein Stempel vom Händler finden (zumindest wenns ne "Kleine" mit ABE ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

 Sind die originalen Papiere noch da? Dann sollte sich doch dort ein Stempel vom Händler finden (zumindest wenns ne "Kleine" mit ABE ist)

Guter Ansatz - nein, sind sie leider nicht....ist ne 73er Special.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat vespawally folgendes von sich gegeben:

Hat vielleicht irgendwer hier aus dem Großraum Duisburg ne Idee um welchen Händler es sich (seinerzeit?) gehandelt haben könnte...mir fällt in Duisburg nur Schmengler ein.....vielen Dank!

 

Ich habe auch mal spaßeshalber geforscht: es gibt einige Ecken Friedrich-Ebert-Straße/Bahnhofsstraße, unter anderem auch in Bottrop.

Ich glaube aber nicht, dass in Bottrop oder Duisburg noch 1973 ein so christliches Motiv auf dem Aufkleber verwendet wurde. Ich sehe da Josef und Jesus.

Ich würde weiter im Süden suchen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

 

Ich habe auch mal spaßeshalber geforscht: es gibt einige Ecken Friedrich-Ebert-Straße/Bahnhofsstraße, unter anderem auch in Bottrop.

Ich glaube aber nicht, dass in Bottrop oder Duisburg noch 1973 ein so christliches Motiv auf dem Aufkleber verwendet wurde. Ich sehe da Josef und Jesus.

Ich würde weiter im Süden suchen.

 

"Walsum-Vierlinden" stand aber auch mal drauf, dann muss es also dort sein, wo nasobem markiert hatte.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information