Zum Inhalt springen

Welche(n) Aufkleber habt ihr auf Eurer Kiste?


90SS

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonaros, Dutertes, Kims, […] in der Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen BLÖD-Zeitungslesers entgleiten. Fährt irgendjemand weitere Aufkleber mit eindeutigem politischem Bezug durch die Gegend? Wie wäre es mit F*CK Nazis/F*CK AfD/Good Night White Pride oder anderes in der Zivilcourage-Kategorie?

Ähm, das ist nicht mein Auto. 

Ich habe Werder am Roller noch am Auto einen Aufkleber. 

Ich wollte Spondy nur darauf hinweisen das es den Aufkleber schon gibt. 

Bei dem weiteren kann ich dir nur zustimmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder Streit um Greta Thunfisch? :zzz:Akzeptiert doch bitte einfach mal, dass das Mädel zwar ihre Fans hat, aber nicht jeder dazu gehört. Und nein, es ist weder rechtsradikal noch gestrig, wenn man es albern findet, dass ein Teenager mit unverhältnismäßigem Aufwand "klimaneutral" über den Atlantik gefahren wird, und dabei Dauerthema in den Medien ist. 

 

Ja, es gibt einen "Fuck you Greta"-Aufkleber. Das kann man lustig oder scheiße finden. Aber letztendlich tut es niemandem weh und bringt auch keine Eisberge zum schmelzen. Also: Einfach mal locker machen... ;-) 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, also weder im unmittelbaren familiären, noch im beruflichen Leben, dann eben über jenes 16jährige Mädchen? Kann ich akzeptieren. Auch wenn die Fixierung auf ein 16jähriges Mädchen in Verbindung mit Verbalattacken etwas hilfloses, bemitleidenswertes hat, und Zeugnis darüber ablegt, dass ausgerechnet Männern more often than not die Argumente ausgehen und … den Rest kennt ihr ja. In dem Fall wäre es aber wünschenswert, sich differenzierter auszudrücken, altersgerecht, und auf einer argumentativen Ebene linguistisch in etwa über dem Niveau einer Berufsschultoilettentür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst das Beten bleiben lassen: alles Lug und Trug und Geldabzocke!!

 

Nicht von dem Senf der westlichen Medien beeinflussen lassen

 

 

Erdöl ist auch verdammt noch mal nicht Fossil

sondern entsteht unter dem hohen Druck und Hitze permanent im Erdinneren

Das Zeug ist also überhaupt nicht endlich

Wussten übrigens schon die alten Griechen 

 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Titten auf den Tisch!
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Wenn man sonst nichts zu sagen hat, also weder im unmittelbaren familiären, noch im beruflichen Leben, dann eben über jenes 16jährige Mädchen? Kann ich akzeptieren. Auch wenn die Fixierung auf ein 16jähriges Mädchen in Verbindung mit Verbalattacken etwas hilfloses, bemitleidenswertes hat, und Zeugnis darüber ablegt, dass ausgerechnet Männern more often than not die Argumente ausgehen und … den Rest kennt ihr ja. In dem Fall wäre es aber wünschenswert, sich differenzierter auszudrücken, altersgerecht, und auf einer argumentativen Ebene linguistisch in etwa über dem Niveau einer Berufsschultoilettentür. 

 

Nee klar, wenn es anderen nicht passt was diese goere macht und es einem nur auf den geist geht, dann soll man das doch bitte gefaelligst hoch intElligent zum ausdruck bringen, hast dich mit der rotznase und wer dahinter steckt mal im detail befasst ? Ok ficken wuerde ich die jetzt bei ihrem aussehen auch nicht...

 

es soll ja sogar politiker in deutschland geben, die der meinung sind, dass wenn wir aufhoeren plastiktueten zu kaufen es die chinesen und inder es uns nachmachen werden, unfassbar was fuer kasper uns umgeben.....

Bearbeitet von Brownings
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Brownings folgendes von sich gegeben:

 

Nee klar, wenn es anderen nicht passt was diese goere macht und es einem nur auf den geist geht, dann soll man das doch bitte gefaelligst hoch intElligent zum ausdruck bringen, hast dich mit der rotznase und wer dahinter steckt mal im detail befasst ? Ok ficken wuerde ich die jetzt bei ihrem aussehen auch nicht...

 

es soll ja sogar politiker in deutschland geben, die der meinung sind, dass wenn wir aufhoeren plastiktueten zu kaufen es die chinesen und inder es uns nachmachen werden, unfassbar was fuer kasper uns umgeben.....

Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause.

Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.

Bearbeitet von PK-HD
Könnte aber auch sein, dass ich dich als hart provozierende Kunstfigur verkenne, dann isses aber trotzdem shice.
  • Like 10
  • Thanks 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Roterzobel folgendes von sich gegeben:

Den gibt es doch schon, schau mal bei egay

IMG-20190823-WA0010.thumb.jpg.f8208ac923ab3c8ba24be1bcd7ee03e2.jpg

Verzeiht, mir bitte das Auto :cheers:

Das ist keine Vespa sondern ein Auto. Warum löscht das keiner¿

Bearbeitet von der.Baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

Erwachsene Männer drücken sich peinlich gestaltete Aufkleber im Bezug auf ein 16jähriges Mädchen an ihre Karre, während ihnen die Trumps, Putins, Orbans, Höckes, Gaulands, Salvinis, Johnsons, Bolsonaros, Dutertes, Kims, […] in der Aufmerksamkeitsspanne eines durchschnittlichen BLÖD-Zeitungslesers entgleiten. Fährt irgendjemand weitere Aufkleber mit eindeutigem politischem Bezug durch die Gegend? Wie wäre es mit F*CK Nazis/F*CK AfD/Good Night White Pride oder anderes in der Zivilcourage-Kategorie?

 

Da helfe ich gerne aus. Ist leider ein Papieraufkleber und somit schon ganz schön durch:

"kein Mensch ist illegal"  Schlimm, wie sich unsere Gesellschaft wandelt. 

 

IMGP4511.thumb.JPG.e602e9b940888a7d57dce05ffad35bd5.JPG

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Du bist der mit Abstand dümmste Mensch, den ich im GSF seit längerer Zeit gelesen habe und aufgrund Lernresistenz bringt es ziemlich sicher nix, auf irgendwelche deiner Ergüsse im Detail einzugehen. Aber für den Fickenspruch gehört dir, imo, mal ne GSF-Pause.

Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.

 

Bitte gern, du packst den Zusammenhang  nicht ganz, oder ? Ist aber ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir alle mal zur Basis dieses Themas zurück kommen könnten......???

 

Es geht um Aufkleber! Um nichts mehr und nichts weniger! Also stoppt etwaige Diskussionen um Erderwärmung, Greta und Co, ok???? 

 

Oder er glaubt Ihr allen Ernstes, dass unser geliebtes Hobby jemals klimaneutral war, ist oder jemals sein wird......also dann.......DANKE!

 

PS: wo kann ich den Pimmel Kleber kaufen? :gsf_chips:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

 

Jeder quatscht hier mal dummes Zeug, aber eine, in der Öffentlichkeit stehende, jugendliche Autistin nicht zu "ficken" wegen ihres Aussehens ist harder/dumber than GSF should be. Meine Meinung.

 

Der Hype und Personenkult um dieses Kind nervt mich ja eigentlich total. Aber hier muss ich dir einfach mal Recht geben. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist (in diesem fall) so schlimm an personenkult & medialer präsents? das mädchen will doch nichts schlechtest, im gegenteil. lasst sie EURE welt nicht allein retten. :whistling:

ich bin der meinung, dass -sollte greta mit ihrem anliegen scheitern- die erde zum großteil von menschen belagert wird, deren verschwinden "für immer" nicht so tragisch ist. 

 

immer schön weiterschaufeln, damit auch jeder platz hat. :laugh:

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war irgendwie nur ganz, ganz kurz lustig...egal in welcher Version.

Wird auch nicht mehr lustiger, egal wie oft geposted...oder eben grad deswegen.

 

 

Ist ungefähr das Selbe wie mit den Tattoos, oder den Waldschratbärten.

Da hat doch kein Reh mehr Anxt vor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grad meine Kiste fotografiert.

 

Den hier hab ich mir in passender Größe machen lassen, damit er die bescheuerten Löcher vom Vorbesitzer überdeckt (Grafik aus Google).

IMG_20190827_205325.thumb.jpg.585b8a43feebb63de313c9e7652a37ad.jpg

 

Und dann noch bissl Durcheinander sowie einen Kleber zur Erinnerung an meinen ehemaligen Arbeitgeber.

IMG_20190827_205435.thumb.jpg.a940ab410ce68bce73b681bc1a41912a.jpg

 

IMG_20190827_205355.thumb.jpg.41f43931ac981a8af674888c31a88a46.jpg

P.S.: Ich liebe die Ghostbusters!:rotwerd:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information