Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta J50 spezial


Lambretta-power

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF-Gemeinde

zum Verkauf steht meine Lambretta J50 spezial bj.1971.

An der Lambretta wurde in den letzten zwei Jahren alles neu gemacht...

- Neu lackiert in Verde Mela, es gibt ein paar kleine Kratzer auf der linken Backe und zwei drei Lacknasen, aber nichts schlimmes fällt nicht einmal auf wenn man es nicht weis

- Neue Sitzbank (neu bezogen)

- Motor überholt (neuer Kolben, Zylinder etc.)

- Verschleißteile getauscht (Filter, Züge, etc.)

- Tüvabnahme mit deutschen Papieren

- viele Neuteile (Tacho, "Handschuhfach", etc.)

- Großteil der Rechnungen sind verhanden

Desweiteren ist die Lambretta seit der Restauration erst 916km gefahren und das immer nur bei schönem Wetter.

Ich hätte dann auch noch viele Ersatzteile abzugeben wie z.B. ein zweites Getriebe, Vergaser, Zündung etc.

Die Lambretta ist voll fahrbreit und ist zurzeit auch angemeldet und wird bewegt.

Das Einzige was man noch irgendwann mal machen sollte ist die Bremse hinten, denn dort ist wahrscheinlich der Wellendichtring undicht was bedeutet, dass sie manchmal ein bisschen schlecht bremst.

Ich selber kann das zur Zeit leider nicht reparieren, weil ich gerade schulisch und mit meinem Auto einiges um die Ohren habe, aber alle Teile zur Reperatur sind da und können mitgegeben werden.

Probefahrt und Besichtigung wären auch kein Problem!!!

Die Lambretta steht in 88682 Salem-Neufrach.

Auf der Backe sind die Kratzer

(Bilder sind vom 16.Juni.2010)

1400 VHB

bei Interesse einfach melden.

Gruß Marco

PS.: Eine gute Ersatzteilelage gibt es auch dank Scootercenter, LTH, etc.

post-28945-1276699806,32_thumb.jpg

post-28945-1276699904,68_thumb.jpg

post-28945-1276699973,18_thumb.jpg

post-28945-1276700017,48_thumb.jpg

post-28945-1276700043,71_thumb.jpg

post-28945-1276700083,63_thumb.jpg

post-28945-1276700522,73_thumb.jpg

post-28945-1276700630,61_thumb.jpg

post-28945-1276700678,44_thumb.jpg

post-28945-1276700740,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast vespa-bodensee

Marco echt schade, dass du das schöne Schmuckstück verkaufst... Hätte ich Kohle für sie, würde ich gleich vrobeikommen..

Leute ich kann sie euch nur empfehlen.. Zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information