Zum Inhalt springen

Vespa PK 50 XL oder XL2 für Raum Dortmund/Münster


Catincka

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich bin im Raum Dortmund/Münster auf der Suche nach einer Vespa PK 50 oder PK 50 XL. (Obwohl es die meißten Oldieliebhaber sicher abschreckt habe ich auch nichts gegen das XL2 Modell einzuwenden.) Mein Budget liegt bei max. 750 Euronen

Der Roller wird meine erste Vesper, daher möchte ich mit etwaigen Bastelarbeiten klein anfangen. Ich suche also ein fahrtüchtiges Gerät, an dem ich nach und nach wachsen kann

Lg

Catincka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle weiteren Anbieter: Es wäre echt super, wenn ihr ein paar Fotos am Start hättet.

Meine dringende Bitte ergibt sich durch ein paar enttäuschende Erfahrungen... Bin jetzt schon ein paar mal einiges an KM gefahren, um mir Maschinen anzuschauen, die dann doch echt fiese Überraschungen waren. :crybaby:

Wenn die Vespa ein paar Schönheitsfehler hat, kann man ja drüber reden , aber bitte sagt mir ehrlich und ohne Euphemismen wie der Zustand der Maschine ist. Ich meine, bei einer Besichtigung kommt doch dann eh alles raus... oder :thumbsdown:

Dann kann man sich lange und leider enttäuschende Wege sparen... :crybaby:

Lieben Dank und ich hoffe auf weitere schicke Vespa-Angebote!!

Catincka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information