Zum Inhalt springen

Tapatalk - Forumsplugin


hansen

Empfohlene Beiträge

Tapatalk wird immer schlimmer. Jetzt kommt schon wieder ein Update, kaum zu übertreffen an Unübersichtlichkeit.

Gibt es die Möglichkeit eines Downgrades ? So ein Jahr zurück? Bei mir ist's ein Applegerät. Der Link im Beitrag weiter oben bezieht sich nur auf Android.

Falls nicht, werd ich wohl Tapatalk runterwerfen vom Smartfone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus,

Habe auch Tapatalk entdeckt und muss sagen, dass das GSF sehr gut aussieht und funktioniert.

Aber ich habe eine Frage, die ich so nicht klären konnte.

Gibt es eine Möglichkeit meine GSF ID in tapatalk zu nutzen? Diese Tapatalk ID macht mich verrückt weil ich hierdurch quasi als neuer Nutzer erscheine und meine Unterhaltungen, Abos etc. nicht übernommen werden.

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun geschafft aber das wahre ist es leider noch nicht.

Nutze die letzte Version von Tapatalk auf Android.

Wenn ich die App öffne kann ich mich nur mit einer Tapatalk ID, Facebook oder Google anmelden.

Wenn ich das GSF über den Browser öffne und erkannt wird, dass ich Tapatalk installiert habe, kann ich mich im Forum auch mit meinem Nick anmelden. Voraussetzung ist aber, dass man sich vorher ausgeloggt hat und als Gast im GSF unterwegs ist.

Öffne ich aber die App, komme ich am Startbildschirm nicht vorbei.

Das ist also ein Tapatalk Problem und hat nichts mit dem Plugin hier zu tun.

Finde das GSF über tapatalk echt gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Seid dem update ist das Forum grausam über Tapatalk. Themen wiederholen sich permanent wenn man Ungelesene Beiträge durch scrollt.

Wenn uch auf abonnierte Thenen gehe sind die vom Datum durcheinander.vorher waren die aktuellen immer am anfang.So konnte man schön sehen wenn einer in Abonnierten Themen geschrieben hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingsfunktion "ungelesene" Themen funktioniert auch nicht mehr.

Mir zeigt je nach Tageszeit vielleicht max 15 an. Kann aber nicht sein. Nachladen tut der nix. Auch manuelles aktualisieren bringt nichts.

Wenn ich dann zumache und wieder öffne, sind die mittlerweile gelesenen aber immer noch ungelesen.

Macht so keinen Spass mehr.

Denke es liegt an dem extrem doofen "ältere nachladen" von der normalen Webseite.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Kurze Frage:

 

Warum kann ich in Tapatalk keine Bilder mehr posten? Hat das was mit dem Forums-Update zu tun oder hab ich die max. Anhänge -Anzahl erreicht?

 

56f24ec226318_IMG_90531.thumb.PNG.c906bf 

 

P.S.: Tapatalk Version V3.0.1

Bearbeitet von OFFI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Ach ja, wenns schon um Bilder geht:

Nach einigem updatezeug am Handy bekomme ich jetzt angezeigt, dass ich nur noch Bilder oder dateianhänge posten kann, wenn ich mir ne tapatalk- id einrichte. Normaler forumslogin reicht dazu (wie bisher) nicht mehr.

Text geht normal.

Will aber keine tapatalk-id...

Gibt's da ne andere Möglichkeit? Oder muss das zwingend sein?

Danke euch,

Jan

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 23.3.2016 um 09:07 schrieb OFFI:

Kurze Frage:

 

Warum kann ich in Tapatalk keine Bilder mehr posten? Hat das was mit dem Forums-Update zu tun oder hab ich die max. Anhänge -Anzahl erreicht?

 

56f24ec226318_IMG_90531.thumb.PNG.c906bf 

 

P.S.: Tapatalk Version V3.0.1

 

 

Das Problem habe ich auch vom Iphone.

Ich glaub aber dass das seit dem Telefonwechsel ist/war. Ich hab nur 11% des Speichers belegt. 
Hat da wer eine Lösung?

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das hängt auch mit der Android Version zusammen. Bei mir 2.3.3

Aufm Samsung Galaxy SII gehen keine updates auf neuere Versionen.

Und tapatalk lässt mich so weder Bilder hochladen noch zeigt es eure Bilder. Ich sehe nur kleine Kreuze. Das ganze natürlich erst seit dem update der Forensoftware. Vorher ging das alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Lässt es sich irgendwie einrichten, dass einerseits via Tapatalk erstellte Beiträge in Strängen, bei denen die Mailbenachrichtigung aktiviert ist, nicht doppelt gemailt werden, und andererseits, dass man von dieser hirnrissigen Werbung "gesendet via Tapatalk" verschont bleibt? Klar, letzteres sollten die Tapatalk-User selbst schnallen, aber zu wenige ändern es. Könnte man vielleicht per RegEx weg-parsen.

 

Gesendet von meinem C64 via BTX.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

hallo Mike,

 

danke schön.

Was kann das neue update denn?

Ich find´s immer noch schade, dass ich mit android 2.3.3 keine Bilder mehr ins Forum laden kann. Weder auf den Tapatalk server noch ins Forum direkt. (Die Auswahl hab ich ja beim upload, aber in beiden Fällen bricht es ab)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Updates werden immer dann eingespielt, wenn sie verfügbar sind. Meistens ist es Fehlerbehebung, Schließen von Sicherheitslücken etc.

Details zu Featurehüben bitte bei Tapatalk erfragen/erlesen.

 

Bei Problemen bitte auch an Tapatalk wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information