Zum Inhalt springen

PK 125 XL Bj. 85 330 EURO


BigR

Empfohlene Beiträge

Hallo hab folgendes zum verkauf.

Hersteller: Vespa

Modell: PK 125 XL Automatika

Bj.: 1985

Km.: 34000

Ist hoffentlich zu erkennen auf den Bildern, hat Flugrost am Trittbrett oben wie unten, und ist an den Seitenbacken verkratzt.

Wer Interesse daran hat, soll einfach mal per PM ein Angebot machen. :thumbsdown::crybaby:

Neuer Preis 330 EUR

post-13737-1276009227,55_thumb.jpg

post-13737-1276009263,98_thumb.jpg

Bearbeitet von BigR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ok Automatik ist soweit klar...

ist sonst alles original ? falls nicht wenigstens eingetragen ?

Sind beim Kauf Papiere und Schlüssel dabei ?

wie schnell läuft das gute Stück denn ?

Was soll er denn nun kosten ??? sonst biete ich einfach 2 EUR :thumbsdown:

Bearbeitet von Ga-Ga-Gallier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum.......1ten.......zum........2ten........und........zum ??ten

Verdammt ich kann ja nur bis 2 zählen :P

Ne Leute, ich dachte da an faire Angebote!

Was dass Teil kosten sollte hab ich keine Ahnung, warte einfach mal auf Angebote.

Bin den Hobel nur kurz durch unsere Siedlung geritten, also Automatik scheint so weit so gut in Ordnung, keine Ahnung wie schnell Sie läuft da ich in ner kleinen Siedlung wohne.

Brief und Schlüssel gibts nicht dazu, da diese Vespa ein Nachlass ist und nichts mehr darüber zu finden ist.

Schlösser wurden von mir aber demontiert und ich hab bestimmt noch ein Zündschloss rumliegen, dass da rein kann.

Standort ist 94034 Passau Bayern

:) :thumbsdown:

Bearbeitet von BigR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab nochmal nachgerechnet, wenn ich mit 65kmh über die autobahn fahre, dann verbraucht mein bus 7.5 Liter.

also kann ich mir 5 euro leisten zu bieten.

das ist dann aber aller allerletzte schmerzgrenze.

wenn mich jetzt jemand überbietet werd ich echt stinkig :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte umgehend Preis ergänzen. Das ist hier eine Conditio sine qua non.

Hey, würde ich gerne aber ich hab null Ahnung was man sich bei ner PK 125 Automatik erwarten kann :) Wenn jemand näheres weiß, soll er mich bitte kontaktieren, da man in den bekannten Verkaufsplattformen auch nichts darüber finden kann. :crybaby::thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nicht weißt, was du verlangen kannst, dafür gibt es die Kaufberatung. Ich persönlich halte ja 500 für eine realistisch hoch gegriffene Verhandlungsbasis. Also gehe in dich und schreib endlich einen Preis rein, sonst ist das Topic weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information