Zum Inhalt springen

Suche weißen Gummisatz und weiße Sitzbank PX 200


Sunnie

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mein pinkes Ungetüm ist jetzt soweit fertig, allerdings bin ich irgendwie mit den schwarzen Gummis unglücklich.

post-35227-1275644009,29.jpg

Ich hab zwar schon bei SIP weiße Gummis bestellt, aber die sind sowohl von der Qualität als auch von der Farbe eine echte Katastrophe. (Total gelb, fleckig, hart)

Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative, soweit ich weiß gab es zur damals original pastellrosa PX einen grauen Gummisatz? Hat jemand sowas noch rumliegen oder kennt einen Shop, wo es die zu bestellen gibt?

Gern nehm ich auch Tipps, wo es vernünftige weisse Gummis für die PX gibt!!

Weiter suche ich dann noch eine Sitzbank in weiß oder grau, das schwarz ist nicht wirklich schön. ;)

Lieben Dank

Sandra

Edith: lieber nur weiß, nicht mehr grau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 11 Monate später...

mein pinkes Ungetüm

Hallo Sandra,

der Roller sieht auf dem Bild aus wie Rosa...

Wikipedia sagt dazu :Rosa ist blasser als das bläulichere schrille, also farbkräftigere, Pink.

Kann aber auch am Foto liegen....schicker Roller :wacko:

Ich hab hier noch ne Sitzbank die da ganz gut draufpassen würde.Ist farblich so zwischen weiß und grau....

Bei Interesse schick mir ne Nachricht....

Gruß,

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information