Zum Inhalt springen

Original T5 Auspuff auf PX 80-177ccm umgeschweist!


LowriderPX

Empfohlene Beiträge

Biete einen Original Piaggio T5 Auspuff umgeschweist auf PX 80-177ccm mit Sito Plus Krümmer. Der Krümmer wurde in den Auspuff reingezogen und nicht einfach auf den Rand draufgebraten, ist wie auf den Bildern zu sehen profesionell gemacht worden. Der Auspuff wurde neu mit hitzebeständigem Lack lackiert.Super Zustand und genialer Leistungszuwachs!Gehört mir liegt in 72488 und ist nicht in der Bucht.Preis 215,00 ? incl.Versand-wie gesagt ist ein Original und kein Nachbau... :thumbsdown:

post-13742-1275593782,76_thumb.jpg

post-13742-1275593902,83_thumb.jpg

post-13742-1275593950,1_thumb.jpg

post-13742-1275593993,05_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 8 Jahre später...
vor 11 Stunden schrieb Rollerdirgel:

Ich weis das Thema ist sehr alt aber hattest du das umschweißen selber gemacht ? Will meinem t5 Auspuff einen sito plus Krümmer verpassen und sich jemand der sowas fachmännisch schweißen kann ? 

Eröffne doch einen Thread im SUCHE Dienstleistung oder durchforste das GSF Angebote und Dienstleistungen nach einem Anbieter,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information