Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Soviel ich mich erinnere, war da nur am Krümmer was anders.

 

Gerade mal auf die Bilder geguckt: Beim V2 besteht der Rohrbogen aus mehreren Stücken. Kann man hier erahnen. Beim V1 war das, meine ich, nur eins.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Brechen, mein Chef hat mir da leider nen Strich durch die Rechnung gemacht....Ich sitze am 03.10. wieder im Flieger auf dem Weg nach China...

Ich lande am 25.10. gegen 22:30 in Düsseldorf, dann kann man ja noch in Aachen zu den Banausen anne Theke gehen. Wie sieht dat bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information