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ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

ne ich finde es gut, dass ich mal nicht der trottel mit dem müllhaufen bin :satisfied:

also: käpten sein roller is murks und käpten is ne pipimannfrau mit angst vor vollgas :wheeeha:

in venlo wurde die rückfahrt mit "nach haus fahr ich schön langsam" angekündigt :thumbsup:

 

noch jemand? :-D

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Ich könnte Industrieruß von der Arbeit klarmachen. Wieviel muss ich mal gucken. Das ist allerdings so fein, dass man da eigentlich für nix viel braucht. Ne Meßerspitzen macht 100L Öl schwarz wie die Nacht.

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*big-bada-booooOOOOOMmm*

 

:-D

Nee, diesesmal nicht.

 

@13: Willste den in den Lack werfen, oder wat?

 

Ja.

Eigentlich nur drauf.

So Staub auf feuchten Lack.

Mattieren und so.

 

 

Ich könnte Industrieruß von der Arbeit klarmachen. Wieviel muss ich mal gucken. Das ist allerdings so fein, dass man da eigentlich für nix viel braucht. Ne Meßerspitzen macht 100L Öl schwarz wie die Nacht.

 

Oha.

Ich hätte gerne äh... 4 Hände voll.

Die Fläche ist etwas ... größer.

:thumbsup:

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geh doch einfach in den baumarkt und kauf dir 2-3 brikets für 10,5 cent.

dann sagste der kurzen, dass heut schlagzeug unterricht is und lässt die mit zwei hämmerchen da drauf rumtrommeln. zack hochwertigster kohlestaub

 

achso ja: bitte mach an die karre n schild. mit kohlenstaub eingesaute klamotten sind der hass :-D

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Kein Problem Brosi.

 

War eben mal ein Brikett beim Nachbarn mopsen.

Wird aber wohl eins oder zwei mehr drauf gehen.

 

Heizt hier noch irgendwer mit Kohle?

Dann gehe ich im Keller mal kehren und gut ist...

:-D

 

Jetzt ernsthaft... ich brauche schon was mehr.

 

Kein Schild an die Karre.

Wer sich da dran lehnt hat Pech gehabt.

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Weiß ich nicht.

Wer ist eigentlich dieser P.?

 

:-D

 

Herr von und zu Laude:

 

Nein.

Wollmäuse machen den Lack nicht matt, sondern flockig.

Dann muß ich den Eimer nach jedem Regen föhnen und vielleicht sogar die Spitzen schneiden, damit die Wolle nicht verfilzt.

Das ist mir zu pflegeintensiv.

 

tottye: Jo, eigentlich schon.

Ich muß mich nur aus der direkten Nachbarschaft herausbewegen, da ist mein Karma arg angeschlagen...

:-D

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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