Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Damit das nicht der letzte Run des Jahres war, wird es Ende des Jahres wieder einen pumuckl Run ( hoffentlich mit blumenweg Beteiligung) geben! ;-)

 

 

Wie konnte ich die beste Nachricht des Jahres ueberlesen.

 

Ich raste vollstaendig aus...... Die Saison gayt noch weida :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha: :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ich bring auch wieder böller mit, versprochen :-)

 

sollte gehen..der Boden hält es ja aus, wie wir festgestellt haben.

Nur bleibst du diesmal dann zum putzen...ich schätze das waren ca. 20L rotbraune Brühe, die wir da am nächsten Tag die Treppen runtergespült  haben.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, ein Traum.

 

Langsam werde ich nervös wegen morgen.

Oder nachher.

Mal gucken ob ich heute Nacht pennen kann... wenn nicht, dann fahre ich einfach schon los.

Lieber am Hafen auf dem Parkplatz pennen, als nicht.

:blink:

Niedlich der 13 ist Nervös kann ich mir nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedlich der 13 ist Nervös kann ich mir nicht vorstellen.

 

:-D

Sehe dann genauso aus wie sonst, bin nur leicht reizbar.

 

Positives am heutigen Tag, die ersten 6 Stunden rauchfrei sind gayschafft und der Dude kommt gleich und zeigt mir Lambrettaschrauben. :wheeeha:

 

:wow:

Das sind zwei lebensverändernde Ereignisse auf einmal.

Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Klamotten gepackt.

Und nochmal gepackt.

So ne terminierte, unerschütterliche Fährabfahrt erhöht den Spannungsfaktor enorm.

Klasse, ich habe Fracksausen.

Ich glaube ich fahr jetzt gleich einfach.

:wallbash:

 

 

Edith:

Alles Gute für den Nichtraucher!

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die Klamotten gepackt.

Und nochmal gepackt.

So ne terminierte, unerschütterliche Fährabfahrt erhöht den Spannungsfaktor enorm.

Klasse, ich habe Fracksausen.

Ich glaube ich fahr jetzt gleich einfach.

:wallbash:

 

 

Viel Spaß!!!

... und denk an Fotos "von jedem Quark"!  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ;-)

Kaffee ohne Kippe ist echt Scheisse. :thumbsdown:

Das war mein Frühstück.

 

Immerhin ist der körperliche Entzug eigentlich jetzt schon durch. Ab jetzt ist's nur noch Kopfsache!

Is einfach nen Croissant zum Frühstück. Vor 1-2 kg mehr auf den Rippen brauchste ja eigentlich auch nicht unbedingt Angst zu haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn deine Motivation aufzuhören?

Och gute Frage- eigentlich gibts keinen konkreten Grund. Der P hat im Westerwald zu mir gesagt, H- du rauchst aber auch schon gut lange... Hab dann drüber nachgedacht und war gayschockt.

Ah Motivation... schneller den goldenen Lambrätta auffer Straße zu haben. In schnell. So mit Leistung und allem.

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, mir fehlt bis dato die endgültige Motivation. Ich habe zwei mal jeweils über ein Jahr nicht geraucht. Das erste mal saß ich am Schreibtisch, habe mein Zimmer mit einer Kippe nach der anderen vollgequalmt, was ich dann irgendwann eklig fand und beschlossen habe nicht mehr zu rauchen, das ging ein gutes Jahr problemlos, war aber der Zeitraum, wo ich wegen der Pumpe nicht saufen durfte. Beim ersten richtigen Vollsuff gings wieder los... Das nächste mal habe ich Anfang 2012 wegen dem Sport aufgehört und bis irgendwann Anfang diesen Jahres nicht geraucht, dann kam wieder die Sauferei, Hardcore Lernen usw... 

 

Soll heißen: die einzige ernsthafte Motivation für mich gerade wäre es, wenn ich Vater werden würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich ja mal was gutes getan, das freut mich ;-)

Genrell koennte man einfach auf die z.b.naechste erkaeltung warten und in dem Moment wenn die kippe nicht mehr schmeckt aufhörten. Dann bleibt man meistens dabei.

Das gute am wiederanfangen is ja auch das man wieder aufhören kann :-D

Hammel, wie sieht das denn mit edelstahlschrauben aus ? Da ziehst du dir ja im Endeffekt wieder deine Ladung rein, oder hast du jetzt ein Volcano 3000 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information