Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Na dann Prost.

Aber alleine im ganzen Bürokomplex zu sein hat auch Vorteile...endlich mal arbeiten, wie man es sich wünscht.. im Achsen Pulli und ohne Hose.

:thumbsup:

unten ohne ist sowieso der kracher!

 

verstehe garnicht warum das nicht mehr leute machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, Achse!

 

Wen es interessiert:

Auf bekanntem Gehöft in Würm brennt ab ca. 18Uhr heute der Grill und die Feuertonne! :cheers:

 

(Da ich ja nicht im Sauerland war, leide ich an Achsenentzug und würde mich freuen, Euch Nasen nochmal zu sehen. :rotwerd: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Mudda Song von der Gruppe Ich, Du, Er, Sie, Es

 

Ps.: Und danke, dass wir mitlesen dürfen .... ;-)

 

Hab gerade beim Stöbern nach Brosis Wunschsong noch etwas nettes (?!!?) gefunden :

 

Bearbeitet von mowgaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:thumbsup:

unten ohne ist sowieso der kracher!

 

verstehe garnicht warum das nicht mehr leute machen.

 

 

Da kann ich nur einen früheren guten Freund zitieren: " ich arbeite doch nicht im Home Office, um bei der Arbeit eine Hose zu tragen??!!??"

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information