Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

:wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash::wallbash: Meine Fickschleuder laeuft immer noch nicht

@Maddi

Eine hoffentlich dumme Frage: Hast du den Gaser zerlegt bevor du ihn ins Bad gelegt hast?

Habe ihn heute mal uffjemacht und die Bude war komplett mit irgendnem weissen, Kalkaehnlichem Schlick zugesifft

Bearbeitet von Captain America
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Maddi

Eine hoffentlich dumme Frage: Hast du den Gaser zerlegt bevor du ihn ins Bad gelegt hast?

Habe ihn heute mal uffjemacht und die Bude war komplett mit irgendnem weissen, Kalkaehnlichem Schlick zugesifft

kann dir mal meinen keihin zeigen,war auch beim mottin im bad und sieht genau so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@käpten jo, wenn die im bad waren oxidieren die leicht wenn man die nicht direkt danach wieder flutet seltsamer weise. kacke hab ich vergessen dir zu sagen sorry :wacko: sollte aber durch die düse durchgehen das gebrösel. hat meiner auch getan und lief anstandslos.

@pommes

keine wolle macht nur laut peng und je nach dämpfer läuft der bei falscher/keiner füllung in lustigen farben an. das gilt natürlich nicht für dämpfer aus allauminiumium,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexy sozia, mit bart, auf der shitstorm :-D

Die Vorstellung macht schon scharf...so in einem netten Rockabilly Kleid mit Kirschen drauf.. grrrr

Edit merkt noch an, dass der olle Stromberch sich heute schon wieder über die Bilder vom ALDI-Inferno totgelacht hat.

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, den Galgen hat noch keiner gesehen.

Garkeiner.

:laugh:

@ captain:

wenn alle stricke reißen, machste die sexy sozia, mit bart, auf der shitstorm :-D

Das sieht eher schlecht aus.

Ich könnte zwar mit der Beule im Höcker, der Reise im zweiten Gang und dem schleifenden Hinterrad im Heck leben, ich würde einfach nochmal kurz die neulich geschweißte Verstärkung aufpanzern mit den Resten aus der Pulle des Mag-O-Maten, aber der Fahrer fällt wohl aus wegen Sprühstuhl.

Zumindest aktuell... ist eher Essig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit heute ein neues Lieblingswerkzeug. :inlove:

http://www.feinewerkzeuge.de/fein350535.jpg

Hab ner Freundin beim Umzug geholfen. Neubau- mal was anderes als Altbauwände wo de Löcher mitm kleinen Finger inne Wand bohren kannst. Ohne Schlag ging da garnichts :-D

Alle Regale/ Schränke hab ich schön mit M8er Schrauben befestigt. Schön lecker den ganzen Tag inner Mietwohnung wien Geisteskranker bohren. Ein Traum :-D

So Tag rum, bis moin 7.30.

:cheers:

Bearbeitet von Senior Pommezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information