Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Captain geht da anschaffen...

:-D

Brosi, tut mir leid.

Bin erst pünktlich zur Abfahrt Arbeit fertig geworden... war selbst dann noch zu spät.

Dafür habe ich jetzt erstmal Licht hinten.

Und Kennzeichenbeleuchtung.

Und Bremslicht.

Und den Kennzeichenhalter nochmal geschweißt.

Und das Heck nochmal geflext.

Und das alte Rücklichtloch kunstvoll zugeballert.

Und nen Halter reingeheftet.

Und das Federbein neu eingestellt.

Und die Elektrik neu verlegt.

Und das Gleichstromnetz Wassersicher gemacht.

Und blarabarberschwalllaber....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenn das Gefühl, richtig toll finde ichs aber, wenn da noch ein richtiger Knoten nah am Ausgang sitzt und dahinter jede Menge Dünnsch der drückt. Wenn ich zu Hause bin und innerhalb von 5s auf der Schüssel sitzen kann, halte ich das immer solange zurück, wie es geht, dann platzt der Knoten erst so richtig auf der Schüssel. Danach ist aber meistens erstmal Duschen und Schüssel putzen angesagt :rotwerd:, abwischen und spülen reicht da nimmer. Der Moment, wo der Pfropfen jeden Widerstand aufgibt und die Abschussluke freigibt ist einfach zu herrlich, leider ist die Nummer aber meistens in einer halben Sekunde gegessen durch, viel Zeit zum genießen bliebt da nicht, bevor der Ekel einsetzt. Ich hab schon extra den Lüfter in Gästescheißhaus abgeklemmt, der teilt sich mit dem Lüfter im Bad ein Abluftrohr. Geschickt wie ich bin sprenge ich ja die Schüssel im Gästescheißhaus und Dusche dann in Ruhe im Bad, allerdings bringt das auch nichts, wenn der Lüfter die Pest in das schwülwarme Badezimmerklima schaufelt, das ist der Brechreiz vorprogrammiert!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... jau, seit gestern kenne ich diese Eindrücke genau.

War gerade noch beim RT5, meine wöchentliche Dosis Bremsenreiniger abholen.

Auf dem Rückweg rumpelte es schon, dann hier gerade auf dem letzten Drücker auf den Schacht.

Trockener Hasenköttel, dahinter gefühlt 1,5 Liter Sprühschiss... hat das geklatscht.

Wäre es nicht (selbst mir) zu eklig, DAS wäre ein Foto wert.

Blöd: Es gibt kein Gästeklo...

:-D

Da das aber seit gestern schlechter geworden ist, sehe ich schwarz fürs ganze Wochenende...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt ihr wirklich mal ein Foto? :-D Besser als jeder Schiss von mir sind aber die Ausdrücke mit denen meine beiden Katzen mir zu verstehen geben wollen, was sie von der Attacke halten, leider sind sie in dem Augenblick so fotogen wie Kim Jong Il Sun bei einer Darmspiegelung...

Bearbeitet von freibier
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute von der Achse irgendwer in Leopoldsburg?

Krankenschein bis Montag, aber komme nicht weiter als 5 Kilometer mit dem Eimer, dann muß ich rechts ran und stuhlen...

Bin übrigens offiziell fahruntauglich geschrieben und soll in Quarantäne bis zu den Laborergebnissen.

Schande... die Sonne scheint.

Bist du denn heute schon da?

und dabei is er doch so klein, der Arsch :-D

Hört, hört...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krankenschein bis Montag, aber komme nicht weiter als 5 Kilometer mit dem Eimer, dann muß ich rechts ran und stuhlen...

Bin übrigens offiziell fahruntauglich geschrieben und soll in Quarantäne bis zu den Laborergebnissen.

Schande... die Sonne scheint.

Bist du denn heute schon da?

Hört, hört...

:-D

ich würd mich ja vor lachen gern bepiseln aber über das leid anderer lacht man bekanntlich nicht! aber wenn es so schön dargeboten wird und son kopfkino auslöst... ich kann nichtmehr :wheeeha: ! stelle mir einen 13er mit eimer am gepäckhaken baumelnt vor der auf einmal flugs von der reuse in den busch hüpft um sich zu entledigen :-D:-D:-D

das niveau ist mal wieder auf kacke gesunken :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd mich ja vor lachen gern bepiseln aber über das leid anderer lacht man bekanntlich nicht! aber wenn es so schön dargeboten wird und son kopfkino auslöst... ich kann nichtmehr :wheeeha: ! stelle mir einen 13er mit eimer am gepäckhaken baumelnt vor der auf einmal flugs von der reuse in den busch hüpft um sich zu entledigen :-D:-D:-D

das niveau ist mal wieder auf kacke gesunken :thumbsup:

Lachen ist erlaubt, ich tue es ja auch noch...

Ich würde aber keinen Eimer mitnehmen, sondern ein Campingdreibein.

Muß den Scheiß ja nicht rumfahren, reicht wenn ich abstuhlen kann.

:-)

Bin wohl nur von heute auf Morgen da.....zu viel Termine....dafür nächste Woche tutti kompletti Westerwald

Mist.

Ist ja quasi um die Ecke.

Aber heute geht beim besten Willen nicht.

Vielleicht sähe das morgen anders aus...

Man soll ja optimistisch bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information