Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Hmm, acht Halbe am Vormittag :wacko:

Hallo Achse, nachdem die Bergstrasse so nach und nach fürs Sauerland auszufallen scheint...

Ihr seid Alle am Start? Muss zwar auch noch Einiges Schrauben, aber fährt jemand Freitags von ungefähr AC?

Ikfreumerso...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer fällt denn noch aus? Bisher weiß ich nur vom Brosi

Von der Bergstraße?

Keine Ahnung.

Edith: Alles Gute Hoarst!

Edith2:

Hier auch nochmal für Ideen:

Suche ein zuverlässiges Mittel einen Marder, der sich in der Dachabhängung im Außenbereich eingenistet hat, dauerhaft los zu werden.

Lebendfallen, Meisterschützen und Brandstifter sind willkommen, aber bedenket ich will da weiterhin wohnen und nicht tausend Euros ausgeben.

Bearbeitet von dreckige13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith2:

Hier auch nochmal für Ideen:

Zitat

Suche ein zuverlässiges Mittel einen Marder, der sich in der Dachabhängung im Außenbereich eingenistet hat, dauerhaft los zu werden.

Lebendfallen, Meisterschützen und Brandstifter sind willkommen, aber bedenket ich will da weiterhin wohnen und nicht tausend Euros ausgeben.

Wie wäre es mit einem schwulem, auf Marder abgegeiltem Eichhörnchen?!

Dann sollte der Marder im wahrsten SInne des Wortes ausgeschissen haben :wacko:

Bearbeitet von mowgaga
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem schwulem, auf Marder abgegeiltem Eichhörnchen?!

Dann sollte der Marder im wahrsten SInne des Wortes ausgeschissen haben :wacko:

Und wenn er drauf abfährt und die schwulen Kumpels einlädt, das die sich alle vom Eichelhörnchen einen verdrücken lassen?

Dann habe ich nen Kleintierstrich in der Abhängung und noch mehr Verkehr auf dem Balkon, als sonst.

:wacko:

Nächster Tipp, bitte.

Update:

post-24889-0-17469300-1336865955_thumb.j

Asi Evo 2, oder wie datt heißt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information