Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Noch watt plaudern?

Abgesehen von Heckcut und vorne Geschnibbel kommt die Karre ein bißchen tiefer.

Richtig fieser Trapezdrop, nicht so Kindergeburtstag wie an der grauen PK.

Gelochter Kicker, gelochte Hebelei, Bremspedal nach hinten versetzen.

Pseudosport Optik.

PK Trommel vorne, evtl. auch lochen.

Spoiler weiß ich noch nicht.

Mal gucken was so im Fundus liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das gefühl das die Gaman unwesentlich bequemer als ne carbonsitzbank oder auch ein kegrahöcker ist, aber mal ehrlich, wer hat gesagt dasdas bequem sein soll ?! sportlich direkt würde es das Center anpreisen ! :wacko:

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich nachem schelchten wetter wieder nach längerer zeit auffe mopete steige hab ich die ersten 3 fahren rückenschmerzen wie nach ner woche FässerStämmen, aber das nehm ich gern in kauf, macht einfach zu viel spass, ne bequeme sitzbank kann ich mir immernoch zulegen, wenn ich weich werde :wacko: oder alt ^^

mal ein kleiner niveauloser einschub,

DER GERÄT

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dorkisbörek

Junge, NIEMALS ! naja, also meien besteht nur aus 2 finger dickem schaumstoff und 2 gumminoppen wo sie halt aufliegt ^^

edith, und wenn ich die gumminoppen schon erwähnen muss, spricht das ja quasi schon fast für sich :wacko:

Bearbeitet von MpWicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-24889-0-86632000-1324397228_thumb.j

Immer wenn ich Fotos von schwarzen Rollern gucke, blökt die Kleine dazwischen dass der vom Brooosi ist.

Jeder schwarze Karren.

:wacko:

Die hat´s echt drauf, deine Kleine! :wacko:

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis wann?

Keine Ahnung.

Werden wohl stetig steigen, je näher der Termin rückt, wie das halt so ist.

Die werden aber nicht im Januar unbezahlbar werden, glaube ich.

Spongebob gibts bei uns nicht.

Hier gibts keine Schüssel, kein Kabel, keine Antenne und keinen Receiver.

Hartz IV TV hat seit Februar 2009 Hausverbot.

Die Glotze dient nur zum Filme gucken oder so.

Die ist aktuell nicht mal eingesteckt und war das letzte Mal vor zwei Wochen an.

Ich glaube die Kleine steht einfach auf Brosi Eisenherz.

:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst doch zu Ihrer Ergötzung nur ab und an mal Bildchen schicken, wo Du hier und da ein Nickerchen machst. Vielleicht noch ab und an zum knuddeln vorbeischauen... Überschaubare Verantwortung.

NatÜrlich könnte man das Patentum auch extrem ausleben, aber dass hätte ich mir in dem Fall jetzt auch nicht vorgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mein so ne echte Patenschaft beinhaltet das Versprechen im Falle eines Ablebens der Eltern das Kind zu adoptieren. Das ist genaugenommen, auch wenn sich keiner den Fall ausdenken mag, eigentlich echt viel Verantwortung.

Über Derbypatenonkelschaft, die ja bekanntermaßen ein rechlicher Sonderfall ist, lässt sich sicher bei 1-20 Bier drÜber reden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information