Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Heute hatte ich wieder einen lustigen Abend.

Schaut mal was der Papa da eingesackt hat:

Übrigens aus den abgebildeten Händen.

Der Herr ist bekannter Patient und war irgendwie ziemlich außer sich.

Er hatte wohl einen in die Fresse bekommen und wollte den "K*n*cken kaputt machen" (Zitat, nicht meine Meinung).

Nun ja, ich habe es hinbekommen und ein neues Stück für meine Sammlung extraordinärer Souveniers von der Arbeit.

:wacko:

Außerdem bin ich noch heile.

Die beiden Damen im gesitteten Abenddress, die völlig schockiert seiner Darbietung möglicher Szenarien der körperlichen Verstümmelung jenes besagten Mitbürgers mit Migrationshintergrund Zeuge wurden, waren außer sich.

"Wie können sie da so ruhig bleiben, der hätte uns alle umbringen können."

"Nää, den habe ich im Griff."

"Übertreiben sie mal nicht, schließlich war der bewaffnet."

"Ist mein Vadder."

;-)

...ja, daniel geile sache! bring am samstag ma mit, zum dosenstechen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Achse(n),

ich schreib wegen ner Schwarzen PX mit Kennzeichen aus MG. (Schwingsattel + Brötchen)

Die gute stand seit ein paar Tagen in D'dorf, an der Unterführung B1 - Aderkirchweg.

Die PX wurde gestern recht unfachmännich in 'nen Kleintransporter geworfen, hab mal lieber die Grünen angerufen.

Evtl. kennt ja jemand den Besitzer und kann Ihm ne info geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ja, daniel geile sache! bring am samstag ma mit, zum dosenstechen :wacko:

Läuft.

Vorher aber bitte ordentlich abkochen und per Flamme desinfizieren.

Aufm Auspuff bis an den Ring reicht?

Der Cäpten kann super Roller fahrn. Bin bei 13 mit Ihm schhon top gerollert.

Ich habs gesehen!

Stimmt alles!

@Dork: Heimwegberater & Entspannungstherapeut in einer Stelle.

Ich spezialisiere mich gerade in Eskalationsmanagment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag Ma Captain, kannst du eigentlich roller fahren, hab das noch nie gesehen... :-/

du warst doch in uebach am stacht oda nich? also deinen koerper hab ich zeitweise gesehen, wenn du mal nicht v50cross gefahren bist

Stefan!!! Wat is mit Ring am we?

ich bin raus, wenn dann nur mit reuse und die is noch nicht angaymeldet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte Papa morgen mit der Cabilette von der Chefin zum Aldi heizen und 5 Paletten Pils einpacken.

Dann hätte er die um eins oder zwei vor der Bergstraße abgeworfen und später kassiert.

Das ist aber gerade ausgefallen wegen ist nicht, technischer K.O. der Cabilette.

Elektronic und so, der Haufen geht nicht mehr zu.

D.h. die Karre ist morgen erstmal weg zum Service.

:wacko:

Alle bisher angesprochenen bekommen noch ne PN, damit ihr euch last minute noch ne Bierlösung einfallen lassen könnt.

Einziger Lichtblick: die Einzeldose für den Raketenchef habe ich von der Nachbarin im Aldi heute mittag schon kaufen lassen...

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass jetzt mal den Spießer raushängen der sich gerade fragt, ob es unbedingt so geil is an die Tribüne zu pissen,

auch wenn es "nur" die Treppen sind....wenn ca. 5m weiter rechts das Klo is....und man sich nicht auf einem Run befindet....

Muß natürlich jeder für sich selber entscheiden, eh klar...:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass jetzt mal den Spießer raushängen der sich gerade fragt, ob es unbedingt so geil is an die Tribüne zu pissen,

auch wenn es "nur" die Treppen sind....wenn ca. 5m weiter rechts das Klo is....und man sich nicht auf einem Run befindet....

Muß natürlich jeder für sich selber entscheiden, eh klar...:wacko:

pack den spießer wieder ein, is besser so, sonst redest du irgendwann nicht mehr mit uns

wat soll man sagen

egal wieviele von uns behinderten am stacht sind, fez gibbet immer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass jetzt mal den Spießer raushängen der sich gerade fragt, ob es unbedingt so geil is an die Tribüne zu pissen,

auch wenn es "nur" die Treppen sind....wenn ca. 5m weiter rechts das Klo is....und man sich nicht auf einem Run befindet....

Muß natürlich jeder für sich selber entscheiden, eh klar...:wacko:

pack den spießer wieder ein, is besser so, sonst redest du irgendwann nicht mehr mit uns

wat soll man sagen

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information