Zum Inhalt springen

ACHSE !... ,wir regeln Sachen.


Senior Pommezz

Empfohlene Beiträge

Abenderlebnis im Hause P.

Mittwoch Abend, was tun, gemütlich bei P nen Film gucken. Ab zu P. Angekommen, ein Brauer-Azubi und P sitzen auf der Couch. Lustige Zigaretten und Geschichten wurden ausgepackt. Film läuft im Hintergrund. 1 Stunde vergeht, 2 Stunden vergehen, viel Tabak brennt ab und ein paar Veltins wurden getrunken. Irgendwann (wie solls auch anders sein) P bekommt Hunger.

EINSCHUB Wohnsituation.

Ein malerisches Haus inmitten der Düsseldorfer Altstadt.Linksseitig das Carschhaus, rechtsseitig Burgerking :thumbsdown:

Haustür, Zwischengang, noch en Tür <- auch bekannt als "die Schleuse".

Erdgeschoss- Bäckerei, erste Etage Omis Wohnetage, zweite Etage Raum für Backpersonal, dritte Etage- wer wohl, der fiese P, Vierte Etage Omis Schlafetage (sehr dekadent :crybaby: )

Wir aus der Wohnung, P zieht die Tür zu, SCHEISSE- Schlüssel liegt in der Wohnung. (Jeder weiß was das um diese Zeit bedeutet der schonmal im Hause P zu Gast war.

Einschub Omi.

Omi, eine nette, kleine zierliche ganz ganz alte Frau die Abends panische Angst vor Einbrechern,Trunkenbolden und Pennern hat. (In der ALtstadt solls vorkommen das morgens mal gern jemand bei DIR im Hausflur liegt. Deshalb schließt Omi immer alles viermal ab. Ja Kinder auch die Schleuse.

Da standen wir nun, zu dritt, im stickigen , ca 27,3° warmen Hausflur in dem es wundervoll nach rohen Backzutaten duftete. Man könnte es auch als abschäußlichen Geruch bezeichnen.

Ja was mach ma- "P , ach das is alles super easy, ich hab dem Typen vom Schlüsseldienst letztens zugeguckt". Messer, Geldkarte, hebeln, drücken... es hilf alles nicht. FUCK.

Nunja muss ich wohl bei Omi klopfen, hoffentlich ist die noch wach, dann kommen wir wenigstens aus dem Haus. Nix da, Omi hat sich schön 10 Schlaftabletten und nen Grog gejubelt und pennt tief und fest. (oder sie hat Angst und denkt es seien Einbrecher und macht nicht auf)

SCHEISSE.

Wir kommen nich ausm Haus.

Tja Jungs, die Rechnung habt ihr ohne mich gemacht. Ich bin der Fuchs. Irgendjemand muss ja in der Achse die geistige Leitung (ab und an) übernehmen.

"P, dein Haus hat nen Müllschacht, das ist die Einzige Möglichkeit hier rauszukommen. ...Und Kinder ihr müsst wissen, ich hab mich egfühlt als wär ich 3 Wochen lang in der Sahara Sandbrett gefahren. Mir war heiß, ich hatte Durst und rauchen wollt ich mir auch eine. Da ich aus gutem Hause komme macht man sowas natürlich nicht im Hausflur. WIR müssen hier raus.

Wir in den Keller... Yes (nein, nicht das Törtchen) da ist der Schacht. Alles klar, kurze Stärkung am Wasserhahn und ab gehts. Hm der ist hoch, wir müssen ein Konstrukt bauen, sonst gibt das nix. Alles klar, gesagt getan. Mülltonne, Stuhl, alles abgestützt, fertig.

Haha am Arsch die Räuber, gleich sind wir draußen.

Der Azubi drückt die Lucke vorsichtig nach oben und schaut durch einen 3cm dünnen Spalt auf die Straße. JUNGS...die Luft ist rein. Keine Polizei kein garnix. (wie soll man sowas auch der Polizei erklären wenn sie sowas beobachten).

Der Azubi raus, P raus, ich raus.

LAUTES Gelächter unserer Seits. Die Lucke knallt zu.

Wir gucken uns um. ca. 10 Leute vor der Pommesbude, 5-10 Leute vor Burgerking und vom Kioskbesitzer nicht zu schweigen.

Menschen gucken, Menschen gucken nochmal, Menschen tuscheltn und Menschen lachen.

Kippe an und ab zum HBF. P kommt wohl heut Abend mit zu mir.

:crybaby:

Name (P) editiert

Bearbeitet von Senior Gomezz
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wollte august zum peschen nach berlin. er hat mir ein höllisches we versprochen, wer kommt alles mit ? dachte so ein ghetto freestyle mit brennden mülltonnen und so...achsenkram halt :)

dann lass uns doch schauen das wir mit dem cäpten zusammen fliegen, fahren, laufen oder wie auch immer.

Herr Gomez! :thumbsdown:

Was für ne super Geschichte(auch schön bildlich beschrieben fühlte deutlich die 27° und roch das lecker Gebäck)...das beweist mal wieder....nicht nur nen dicken Schwanz sollte man haben, Fuchs muss man sein!

hehe. in dem flur fühlt man sich wie in nem brutkasten. das ist abartig :crybaby:

bist du in emmerich auf dem run?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie geil Martin!

hab vor ca 12 Jahren mal mit damaligen Kumpels im Getränkemarkt Sylvester gefeiert!

(war der Praktikumsplatz des einen und er hatte den Schlüssel) war zwar nicht so wie Eure

Sache aber auch sehr geil!(er war den Praktikumsplatz danach los, warum weis ich bis heute

nicht....vorallem die Sachen die er ersetzen mußte....

(nur wir waren im Getränkemarkt...er hatte hinter uns die

Tür wieder abgeschlossen...bei dem einen dachten wir dann

das wir nen Krankenwagen rufen müßten..meine Herren war der

breit, der Junge...der lag den ganzen abend/nacht

regungslos am Boden...

das herbeste war,das zu meinem Betreten des Getränkemarkts (muß so ca 16.00 Uhr gewesen

sein) der erste schon im Koma im Stapel Bierkästen lag.(31 Dezember)

alda da ging was!

sorry für offtopic...

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

P schrieb unter meinem Namen:

jungens, ich bin begeistert, ich muss sagen, dieses erlbeniss war etwas was sich mit 3000 grad in meine hirnrinde eingebrannt.

das geilste is ja der nächste tag, aber für die story ( die ich nuir allein erlebt hab) brauch ich ein wenig inspiration und etwas zeit, die inspiration liegt hier schon auf dem tisch, die zeit wird folgen.

ach,

jetzt !

also, ich hab mich dran erinnert das vor 2 jahren als der schlüsseldienst mir für 180 euro die zugezogenen tür am samstag abend um 11 aufgemacht hat,der schlüsselmeister ein gebogenen schweissdraht benutzt hat

alles klar, ich gestern zur arbeit, schweissdraht organisiert, und gebogen wie der blöde, etwas mit unserem polen gesprochen und dann gings in die testphase,

hab unbeschreibliche 5 türen in der gesamten brauerei aufbekommen, guter dinge bin ich dann mit dem schweissdraht in der hand ausm uerige raus, an den kellnern vorbei ( welche sich noch schnell von meinen neu errungenen können überzeugen wollten, zack tür auf bla bla, mach kein scheiss damit sagt der eine, der andere verrät mir wie man mit nem laptop und nem funkempfänger ne eklasse knackt, bla bla, ich wollte nachhaus, meine tür aufknacken)

ab nachhaus,

schnick

schnack

schnuck

tür auf, seitdem liegt dieser draht immer bei mir im treppenhaus hinter nem fenster,

ich werd niemehr einen schlüsselödienst anrufen und habe auch schon überlegt mich selbstständig zu machen, also jungs, ich komm auf ein bier vorbei wenn eure tür zugefallen is, wer meine nummer noch net hat, pm !

:thumbsdown:

was fürn tag, allein was heute wieder passiert is, jungchen jungchen

so die lunte brennt und nochwas,

ein denkanstoß, wir sind ja schließlich flammen und sinnbefreit unterwegs

was kostet es professioneller minigolfer zu werden, und was um zum profitennispieler zhu werden,

und dann, welcher sport eher präsenz zeigt,

ich werde daran arbeiten !

hochachtungsvoll

P !

Bearbeitet von Senior Gomezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was kostet es professioneller minigolfer zu werden,

ich werde daran arbeiten !

hochachtungsvoll

P !

ja wie geil.... Ich hab gestern auch mal wieder ne Runde eingelocht! (aber zu meiner Schande ne 38ger Runde gespielt das sind dann wohl 2 über Paar...aber das ist Handicap mäßig vom Platzrekord, 22 Schläge, weit entfernt) Außerdem will ich endlich so´n Super kitschigen Platz hier vor der Tür haben mit Windwühle und Clown Gesicht, dem man den Ball in die Kauleiste hämmert wenn er blöde grinst! (meine süße Kollegin :crybaby: hält ohne Witz den Platz Rekord für die bis 25 jährigen mit 28 Schlägen :thumbsdown: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information