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Avatare


Bpunkt

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Hallo Admin!

Wie wärs mit neuen Avataren, denn einige sind schon sehr ausgelastet. Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen kann man ja mal updaten bzw. ausbauen.

Cool wären vielleicht eigene Passfotos, denn wer ungekannt bleiben will kann wat anderes nehmen. Aber vergiss es, dass würde mit dem Hochladen ewig dauern - streich´die Passfotos, will sowieso keiner wissen wie man aussieht!!

(Geändert von Bpunkt um am 27. Juni 2001 um 13:27 Uhr)

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Also ein zwei, vielleicht drei oder vier, neue Avatare hätte ich auch nichts einzuwenden *g*

Hmmm... irgendwie muß ich dabei immer an die "Rose"-Community denken, hat die schonmal jmd. von EUch besucht? Da kann man einen echten Avatar "bauen" und mit ihm durch die Communities wandern, schön in 3D... Egal ist vom Thema ab... Vergeßt es...

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Wie wärs mit anderen Comic-Helden:

Gaston, Clever&Smart; Superman,.....

Aber keine Pokemons!!!! Sind eh keine Helden.

Oder man schickt ein Foto vom Roller. Falls man sich irgendwo auf der Strasse oder im Graben trifft, erkennt man einen bzw. den Roller wieder. Wär auch eine Idee.

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oder dass man einen url zu einen anderen server angibt wo das bildchen lagert

wenn das realisierbar ist...

da würde dann halt der Lowrider server schön entlastet bleiben...

Oder eine andere Idee könnte mann nicht im profil eine unterteilung machen mit dem Namen ROLLER

wo man seine Boliden (oder auch nicht Boliden ;))

reinschreiben kann....

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Quasi das man einen richtigen "Steckbrief" hinterlegen kann........

Geht das mit den Bilder nicht? Hmmm.. mussich mir doch nochmal mein Profil angucken ob man da nicht doch nen Bild verlinken kann...

Okay, hab nachgeschaut, geht nicht ;)

(Geändert von Sedor um am 27. Juni 2001 um 18:22 Uhr)

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Zitat von Sedor am am 27. Juni 2001 um 18:20 Uhr

Quasi das man einen richtigen "Steckbrief" hinterlegen kann........

Steckbrief ist nicht schlecht und die Idee mit den vermeintlichen Boliden ist nicht auch schlecht. Dann ist nur die Frage, stimmt auch die PS-Angabe :wink: ??

Bei Fehlersuche braucht man nicht immer die Konfig reinsetzen sondern verlinkt oder per copy&paste reinfummeln in den Post.

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Jo, das wäre doch wirklich ganz nett... Und wenn es nur zur Info ist... Mich interessiert es schonmal was "der/die  andere" für ein Gefährt hat...

Hmmm... Nja, ich habe keine Probleme mit den echten PS angaben, dann haben meine Roller halt weniger PS als andere, und? Das ändert nichts an der Tatsache das das *meine* Roller sind uuuund das ich damit fahren kann!

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Stimmt mit dem Fahren! Was bringt ein Roller, der nur Prüfstandtauglich oder nur Hänger/Bus-mässig zu bewegen ist.

Ein Forum mit Steckbriefen und tollen Leuten ist ja dann fast wie ein virtueller, grenzübergreifender Club!

Wir wollen Updates!

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  • 2 Wochen später...

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    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
    • Google einmal nach EBL-Block für Wohnmobile.
    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
    • Schwimmerstand gebprüft, der ist OK. Hatte eigentlich auch gedacht soweit alles OK jetzt. Die letzte längere fast Vollgas/Vollgas Fahrt dann aber siehe Bilder.    Vermute mal zu mager...  Zündkerze B8ES QK 1,4 Zündung bei 17 Grad Welle 60/107 Steuerzeiten 125/180 BGM Box V4 Linke Nummer mit 30er PHB CP Schaumstoff-Luftfilter HD 130 ND 50 Schieber 50er Nadel X2, Clip 1. von oben Mischrohr AV262     Reparatur läuft bereits. Laufbahn ist OK. Neuer Kolben kommt. Wollte QK erhöhen, ne B9ES nehmen und definitiv fetter gehen. Stück für Stück eben alles machen.  
    • Ich habe fragen per PN erhalten, die ich öffentlich beantworten möchte.  F: Was war das für ein „Altschaden“? A: Im Beinschild war vorne rechts eine schwache Beule. Ungefähr zwischen Blinker und Kaskade.      F: Ist der Rahmen verzogen?  A: Ich vermute, dass der Rahmen nicht verzogen ist. Anbei ein Foto vom Unfall im März. Bitte beachtet das Auto: Der Kratzer in der Tür ist von meinem Kotflügel. Den Spiegel habe ich mit meinen Arm abgebrochen. Und dann ist der Roller auf die rechte Seite umgefallen. Ich habe den Roller an dieser Stelle einfach nur hingestellt.        F: Wie groß ist der Schaden am Beinschild?  A: Das Beinschild ist etwas verbogen. Und da der Lack so mies ist, ist der Lack an dieser Stelle gerissen. Der Roller ist - meiner Erinnerung nach - an dieser Stelle nur daraufgefallen. Anbei ein besseres Foto.        Anbei noch Fotos direkt nach dem Unfall:  
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