Zum Inhalt springen

Avatare


Bpunkt

Empfohlene Beiträge

Hallo Admin!

Wie wärs mit neuen Avataren, denn einige sind schon sehr ausgelastet. Und da Bilder mehr als tausend Worte sagen kann man ja mal updaten bzw. ausbauen.

Cool wären vielleicht eigene Passfotos, denn wer ungekannt bleiben will kann wat anderes nehmen. Aber vergiss es, dass würde mit dem Hochladen ewig dauern - streich´die Passfotos, will sowieso keiner wissen wie man aussieht!!

(Geändert von Bpunkt um am 27. Juni 2001 um 13:27 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein zwei, vielleicht drei oder vier, neue Avatare hätte ich auch nichts einzuwenden *g*

Hmmm... irgendwie muß ich dabei immer an die "Rose"-Community denken, hat die schonmal jmd. von EUch besucht? Da kann man einen echten Avatar "bauen" und mit ihm durch die Communities wandern, schön in 3D... Egal ist vom Thema ab... Vergeßt es...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit anderen Comic-Helden:

Gaston, Clever&Smart; Superman,.....

Aber keine Pokemons!!!! Sind eh keine Helden.

Oder man schickt ein Foto vom Roller. Falls man sich irgendwo auf der Strasse oder im Graben trifft, erkennt man einen bzw. den Roller wieder. Wär auch eine Idee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder dass man einen url zu einen anderen server angibt wo das bildchen lagert

wenn das realisierbar ist...

da würde dann halt der Lowrider server schön entlastet bleiben...

Oder eine andere Idee könnte mann nicht im profil eine unterteilung machen mit dem Namen ROLLER

wo man seine Boliden (oder auch nicht Boliden ;))

reinschreiben kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quasi das man einen richtigen "Steckbrief" hinterlegen kann........

Geht das mit den Bilder nicht? Hmmm.. mussich mir doch nochmal mein Profil angucken ob man da nicht doch nen Bild verlinken kann...

Okay, hab nachgeschaut, geht nicht ;)

(Geändert von Sedor um am 27. Juni 2001 um 18:22 Uhr)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Sedor am am 27. Juni 2001 um 18:20 Uhr

Quasi das man einen richtigen "Steckbrief" hinterlegen kann........

Steckbrief ist nicht schlecht und die Idee mit den vermeintlichen Boliden ist nicht auch schlecht. Dann ist nur die Frage, stimmt auch die PS-Angabe :wink: ??

Bei Fehlersuche braucht man nicht immer die Konfig reinsetzen sondern verlinkt oder per copy&paste reinfummeln in den Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wäre doch wirklich ganz nett... Und wenn es nur zur Info ist... Mich interessiert es schonmal was "der/die  andere" für ein Gefährt hat...

Hmmm... Nja, ich habe keine Probleme mit den echten PS angaben, dann haben meine Roller halt weniger PS als andere, und? Das ändert nichts an der Tatsache das das *meine* Roller sind uuuund das ich damit fahren kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt mit dem Fahren! Was bringt ein Roller, der nur Prüfstandtauglich oder nur Hänger/Bus-mässig zu bewegen ist.

Ein Forum mit Steckbriefen und tollen Leuten ist ja dann fast wie ein virtueller, grenzübergreifender Club!

Wir wollen Updates!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information