Zum Inhalt springen

Das 4 " Breitreifenkit von S & S und das Sip 2k-Kit


T5Pien

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

So siehts montiert aus CC953F4A-D5F9-4B0A-A58B-FB7074CB031B.thumb.jpeg.164f503e8d603534ffd17186a47ef528.jpeg


nur 1cm an der Schwinge versetzt? Der läuft dann jetzt quasi die Ringbreite aussermittig - fährt sich das nicht bescheiden?

 

der Reifen sitzt ganz drauf, das cosa Horn ist höher, der liegt quasi an und 4zoll is hat auch die maximale felgenbreite für einen 130/70 10 

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Ok also alles für gut befunden? Schön!  :-) na fährt sich ganz normal, also bis 130 zumindest. Alles drüber erst im Frühjahr. Sieht von hinten auch sehr mittig aus, werd ich demnächst mal ausmessen


Halbe ringbreite is er aussermittig jetzt, also 11,5mm 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Also das Kit fahren doch einige hier mit 2x cosa und dem beigelegten Distanzstück? Sieht wirklich mittig aus und fährt sich sehr ruhig


ja klar, aber alle halt außermittig… oder sie basteln halt an den silentlagern rum bis es passt… aber technisch kann es nicht mittig sein mit nur 10mm Versatz an der Schwinge :whistling:

 

ich hab 16mm versetzt beim bfa um mit 3.75 mittig zu sein 

 

10mm Versatz der Schwinge hier mit 2 breiten cosa….wenn da jetzt noch ein 23mm Ring reinkommt, kommst ja automatisch 23mm weiter nach links … fällt beim cut vielleicht nicht so stark auf und beim s&s Kit ist es ja normal eine px und eine cosa Hälfte, die px nach links wenn ich nicht irre, sprich 23/2 =11.5-5mm = 6,5mm außermittig. 

 

22104114-B006-4326-89A8-9C1AB4BBA1BA.thumb.jpeg.95fb3dea6040ee64f52d1ef2a4e43ed3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Danke für die ausführliche Erklärung, werd das im Auge behalten ! Da sieht man den Perfektionisten vs ”fährt doch eh“schrauber :whistling::rotwerd:


fahren tut es, aber wenn ich 130 fahren möchte, dann sollte das Ding auch gerade laufen, so zumindest mein Anspruch :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab bei mir auch den motorblock 17mm versetzt, und hätte sogar noch nen mm mehr gebraucht wenn ichs richtig im kopf hab. Keine ahnung wie s&s auf 10mm kommt. Da passt halt da seitendeckel noch drüber. Bei 16 oder 17mm musst schon verbreitern. Hast deinen hinteren stoßdämpfer auch versetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information