Zum Inhalt springen

Viatka 150 - sollte eigentlich in jeder Vespa Sammlung stehen


vintage

Empfohlene Beiträge

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxxx Reserviert für Maxi XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Hallo zusammen,

biete hier 2 Viatka 150 zum Kauf an. Sollte eigentlich in keiner Sammlung fehlen - man kann aus beiden eine tolle Viakta aufbauen. Eigentlich ist alle mindesten 1 mal vorhanden. Auch die Abzeichen oder der Tacho sind da. Was fehlt sind die Schlüssel, Papiere und der Luftfilter. Ein Motor dreht und der andere ist über den Winter fest geworden hat im Herbst noch gedreht. Die UDSSR hat damals wirklich ganze Arbeit geleistet. Hab das Fahrzeug neben meiner GS2 und meiner T2 in der Sammlung stehen gehabt. Alles ist ein wenig größer (Reifen, Scheinwerfer, Vergaser, Tank?) und somit ca. 10 Kg schwerer als das Original. Die eine ist Baujahr 1959 und die blaue 1962. Die Rahmen sind nicht verzogen oder verrostet.

Fahrzeuge werden nur zusammen verkauft, sind natürlich meine und stehen in 94428.

Preis: 800? (für das Set also beide Fahrzeuge zusammen).

post-35261-1274692638,89_thumb.jpg

post-35261-1274692723,38_thumb.jpg

post-35261-1274692820,81_thumb.jpg

post-35261-1274692904,59_thumb.jpg

post-35261-1274692986,13_thumb.jpg

post-35261-1274693081,7_thumb.jpg

post-35261-1274693205,45_thumb.jpg

post-35261-1274693298,68_thumb.jpg

Bearbeitet von vintage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da häng ich mich ran. Suche noch die Zylinderkühlhaube und ne Hupe. Motor ist (bis auf Haube) dafür schon 2fach vorhanden.

Ach, und bei dem Preis wunderts mich nicht, wenn ich die nächsten 5 Jahre zu hören bekomme, dass die Dinger nix wert sind und meine Preisvorstellung viiiel zu teuer wäre :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da häng ich mich ran. Suche noch die Zylinderkühlhaube und ne Hupe. Motor ist (bis auf Haube) dafür schon 2fach vorhanden.

Ach, und bei dem Preis wunderts mich nicht, wenn ich die nächsten 5 Jahre zu hören bekomme, dass die Dinger nix wert sind und meine Preisvorstellung viiiel zu teuer wäre :crybaby:

Sag ich doch,

aber Du glaubsch mr jo nix! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da häng ich mich ran. Suche noch die Zylinderkühlhaube und ne Hupe. Motor ist (bis auf Haube) dafür schon 2fach vorhanden.

Ach, und bei dem Preis wunderts mich nicht, wenn ich die nächsten 5 Jahre zu hören bekomme, dass die Dinger nix wert sind und meine Preisvorstellung viiiel zu teuer wäre :crybaby:

find ich auch günstisch ... :thumbsdown: hab aber halt schon eine.

kühlhaube schau ich mal nach! motorteile hab ich auch doppelt ...

Bearbeitet von vespaoldies
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information