Zum Inhalt springen

An alle schlaflosen...


KCR

Empfohlene Beiträge

gibt es außer mir also doch noch ein paar Rollerverückte

, welche Sonntagmorgens zwischen 06.00 Uhr und

09.00 Uhr im German Scooter Forum sind....

1. Habt ihr Schlafprobleme (z.b. wegen eines defekten Scooters)?

2. Kommt ihr gerade von einer berauschenden Partie nach Hause und mit dem Sex klappts nicht mehr so das ihr

stattdessen lieber surfen gegangen seid...?

3. Ihr seid arme Schweine und müßt Sonntag morgens malochen?

4. Oder andere Gründe Sonntag-Morgens im Internet zu sein???

Gracias für die Antworten!  :grins:  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wow jeden Tag 03.45 Uhr, schlag mich tot...

Bei mir ist´s zum Glück nicht so schlimm, aber auch Berufsbedingt warum ich so früh auf bin, muss auch ab und zu Sonntags malochen!

Hab dafür die nächsten drei Tage frei um an meiner Vespa210 weiterzubasteln...(siehe Largeframe sch..Lichtanlage)

Sonst würde mich keine Sau früher als um 10.00h aus dem Bett kriegen!!! :grr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgens früh wach?? Das kann mir nicht passieren denn ich bin einer der schlaflosen die erst um drei das Wekzeug fallen lassen und sich selbst überreden in's Bett zu gehen damit sie am nächsten Tag nich mit dem Kopf auf den Schreibtisch knallen.  :-D

Also - an alle denen es genauso geht oder die mitten in der Nacht aufwachen weil ihnen einfällt was sie vergessen haben anzuschrauben - Nachtaktive Grüsse :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Da sag ich nur dazu:"Wer schläft, der nicht sündigt!"

Mind. 7 Stunden pro Tag müssen schon sein, und wann das Nickerchen gemacht wird ist dann nicht mehr von belang! Gestern ist´s zum Beispiel wieder 03.00h geworden...auch ohne Arbeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information