Zum Inhalt springen

2. Bremer Rumrollern


Empfohlene Beiträge

Moin! So, hier der neue Termin für das nächste Bremer Rumrollern! Das Wetter sollte im Hochsommer dann hoffentlich auch besser sein als beim letzten Mal! Grobplanung steht, wir werden Richtung Bremerhaven fahren, um dort mal den Fischereihafen unsicher zu machen und das ein oder andere Fischbrötchen verhaften. :thumbsdown:

Gruss, Lennart

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin Leute,

fahrt ihr denn dann auf der alten B6 nach Bremerhaven oder übere Dörfer?

Frage nur weil andauernd geradeaus wäre doch öde und auch nicht besonders gut für die Motoren oder? - Und weil ich nur nen 50er habe, allerdings mit 85er satz!

LG Cap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hast du recht Jockel!

Gibt zwar zuhaus ne Menge zu tun, aber das kann mann ja liegen lassen! :thumbsdown:

Kommst du mit nach Bösel??? Das wäre ja mal ein Traum! Schön Bier verhaften. Sag was, wir ballern Freitag gegen 18 Uhr los. Treffen bei mir. Würde mich freuen.

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, wir müssen das umdisponieren. Schland spielt um 16 Uhr. Das müssen wir uns ansehen! Wo, können wir ja noch sehen. Ich würde vorschlagen, dass wir uns um 12 Uhr an der Waterfront treffen. Zum lecker Mittagessen in BHV sind und dann entspannt zurück cruisen, um irgendwo zusammen Fussball zu schauen. Was denkt ihr???

Mal laut geben bitte!

Lennart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich habe meine Bohrer, Senker und Gewindebohrer alle von Gühring. Qualitativ super und Preislich auch Human
    • Polycarbonat (Lexan) Polycarbonat ist bei weitem das strapazierfähigste glasähnliche Material - etwa 30-mal widerstandsfähiger gegenüber Stößen als Glas, aber etwas empfindlicher gegenüber Sonnenlicht, da es zu Vergilbung führt. Leider kann es im Gegensatz zu Acrylglas nicht poliert werden und Kratzer können nicht mechanisch entfernt werden. Es eignet sich gut als Material für Kaltumformung, Biegen ohne Einsatz von Hitze, ist jedoch leicht dellenanfällig. In Produktionshallen oder als Schutz für gefährliche Maschinen eignet es sich hervorragend, da es nicht dem Sonnenlicht ausgesetzt ist. Als Material für die Herstellung von Motorrad-Windschutzscheiben ist es jedoch aufgrund seiner Vergilbungseigenschaften und seines hohen Anschaffungspreises eine durchschnittliche Wahl - es ist erwähnenswert, dass Acrylwindschutzscheiben nicht billig sind und solche aus Polycarbonat sogar um bis zu 50% teurer sind als Acrylscheiben. Daher werden die meisten Motorrad-Windschutzscheiben auf dem Markt aus Acrylglas hergestellt
    • Dann müssen Katzen, gerade in der Zeit, wo andere Wildtiere draußen ihren Nachwuchs aufziehen, eben drinnen bleiben und zwar von klein an.  Die sind ja nicht draußen, um ihr Futter zu suchen, sondern killen aus Mordlust.  Aber da werden wir Beide wohl nicht der gleichen Meinung sein. Muss aber ja auch nicht, mein Freund. 😘
    • Instagram - 195€ inkl. Porto aus Italien
    • ... ist ein leicht depressiver Roboter
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information