Zum Inhalt springen

Abrollern Bremen 2010


Empfohlene Beiträge

Gibt's denn für's Team Separees .... ??? :crybaby:

Hey Jan,

wie du ja dem Flyer entnehmen kannst, bin ich die "Betten-Prinzessin" und würde euch (da zur Zeit noch möglich) das entsprechende Zimmer reservieren. Müsste dafür allerdings wissen, mit wievielen Leuten ihr ungefähr am Start seid!? :thumbsdown:

Bis demnächst :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 166
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

huhu, bille und ikke möchten auch gerne dabei sein ;-)

wäre da zufällig auch noch ein doppelzimmer für uns dabei? :crybaby:

würden uns soooooo freuen :thumbsdown:

liebe grüsse

bille und brina

Sorry, die Doppelzimmer sind mittlerweile leider schon alle belegt. :crybaby: Könnte in der nächsten Größenordnung ein 5-Bett-Zimmer anbieten... Wenn also aus eurem Bekanntenkreis noch jemand dabei ist, kann ich diejenigen dort zur Zeit bei der Belegung noch mit einplanen...

Ganz lieben Gruß

Sanja

Bearbeitet von Sanja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, die Doppelzimmer sind mittlerweile leider schon alle belegt. :thumbsdown: Könnte in der nächsten Größenordnung ein 5-Bett-Zimmer anbieten... Wenn also aus eurem Bekanntenkreis noch jemand dabei ist, kann ich diejenigen dort zur Zeit bei der Belegung noch mit einplanen...

Ganz lieben Gruß

Sanja

hallo sanja,

lieben dank für die prompte info.

bis jetzt wissen wir beide leider noch keine weiteren Personen.

...vielleicht finden sich ja noch ein paar leutchen.

vielen dank noch einmal und schöne grüsse

brina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo sanja,

lieben dank für die prompte info.

bis jetzt wissen wir beide leider noch keine weiteren Personen.

...vielleicht finden sich ja noch ein paar leutchen.

vielen dank noch einmal und schöne grüsse

brina

Och menno ....

hey brina, da hättest du doch gleich mal nen Aufruf starten können :thumbsdown:

lg bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich reserviere euch beiden nun schonmal zwei Betten im 5er-Zimmer und ob und wen wir dann evtl. noch dazupacken wird sich zeigen. Wenn, dann halte ich euch auf dem Laufenden... :thumbsdown:

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Lieben Gruß und bis bald! :crybaby:

Sanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Problem, ich reserviere euch beiden nun schonmal zwei Betten im 5er-Zimmer und ob und wen wir dann evtl. noch dazupacken wird sich zeigen. Wenn, dann halte ich euch auf dem Laufenden... :thumbsdown:

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

Lieben Gruß und bis bald! :crybaby:

Sanja

Klasse!! vielen dank, sanja. :crybaby:

wir freuen uns schon riesig...

lg brina und bille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Bavaria Expeditionstrupp hat sich auf 6 Teilnehmer erhöht.

Gibt´s noch einen Schlafplatz ?

Geht klar! Also 6 Betten für die Reisegruppe Süd...

Na das werden wir uns wohl nicht nehmen lassen :crybaby:

:thumbsdown: Ick freun mich auf euch!

Und Betten sind z.Z. noch ein paar übrig (Zeltplätze natürlich sowieso), also bei Gelegenheit sonst kurz per PM Bescheid sagen.

Wollte eigentlich zu euch kommen aber muss an dem Tag leider auf nem Tauchevent arbeiten.

Dann sehen wir uns wohl bei den Tamaras Ende Oktober...

Schade... :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Sännschen,

der LOD wird gezwungenermaßen wohl nur in kleiner Stärke über Nacht bleiben können.

Kannst mich sonst aber gern bei den Schluchtenscheißern mit ins Zimmerchen stecken.

Dann kann ich denen ne Gute Nacht geschichte auf Platt vertellen.

Zur Not hab ich ja noch das Sofa am Start. Danke

Getränke sind übrigens so gut wie geordert. Bitte am Freitag Abend / Samstag Morgen die Sprinterhure bei Horsti blocken! Sonst wird das nix. Habe mal mit zwei zusätzlichen Kühltruhen geplant... Hoffe, die gehen nicht wieder alle inne Halle 7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey Sännschen,

der LOD wird gezwungenermaßen wohl nur in kleiner Stärke über Nacht bleiben können.

Kannst mich sonst aber gern bei den Schluchtenscheißern mit ins Zimmerchen stecken.

Dann kann ich denen ne Gute Nacht geschichte auf Platt vertellen.

... wie jetzt Ösis kommen auch, ich dachte wir hätten den weitesten Anflug. :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information