Zum Inhalt springen

Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten hat powerracer folgendes von sich gegeben:

Sorry,

hab mich hier verschrieben.;-)

Hab bei Agrolager schon nach 6303 gesucht und bin nicht fündig geworden.

Du kennst bestimmt andere Quellen,

 

Gruß

ja agrolager ist mehr so der Lieferant für die massenware. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat re904 folgendes von sich gegeben:

...und sehr nett...

...ist Aggrolager aber auch. Hab da vor nem Jahr mal angerufen und die waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hab erwartet angeschissen zu werden.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2019 um 21:29 hat re904 folgendes von sich gegeben:

kugellagershopberlin.de

 

vor 22 Stunden hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

...ist Aggrolager aber auch. Hab da vor nem Jahr mal angerufen und die waren sehr zuvorkommend und freundlich. Hab erwartet angeschissen zu werden.

 

durch Fusion entstand dann Aggro Berlin. Wobei ich immer gedacht habe, dass die eher andere Dinge verkaufen als Kugellager. :-D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten hat Marty McFly folgendes von sich gegeben:

durch Fusion entstand dann Aggro Berlin. Wobei ich immer gedacht habe, dass die eher andere Dinge verkaufen als Kugellager. :-D

 

Der Kugellagershop ist im 13. Stock :-D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit den tn9 (polyamid) lagern schlechte erfahrungen gehabt, käfig hatt sich nach kurzer zeit aufgelöst.

Später hab ich dann mal aus guter quelle gehört, dass der tn9 käfig bestimmte öle nicht aushält!

Seitdem nur mehr kojo metallkäfig vernietet oder messing .

 

Luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, gleich 3x in den letzten wochen:

 

1. nadelclip gebrochen, erst nach pickuptausch gemerkt :sigh:

 

2. risse im auspuffkrümmer, hat komisch nachgezündet nach vollgas. nur gemerkt weil ich anderen auspuff getestet habe... 

 

IMG_20190823_101234.jpg

 

 

3. wie immer, mein pk gasrohr im 50s schaltelement. nun kommt ein anderes dickeres rohr rein, es reicht. 

 

IMG_20190831_121821.jpg

 

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem Rückweg vom SCK Classic Day , Dichtung weggefetzt :crybaby:

Mal Neue Ordern beim FalkR 

 

L&S Hugo ist aber nichts fürn M1L-60, lässt sich zwar sehr Tiefenentspannt fahren aber im 4ten Gang ist Tote Hose. Musste auch extrem runter Düsen damit es Überhaupt läuft einigermaßen. 

Und was soll ich sagen, mein Eigenbau Stoßdämpferversatz hält jetzt schon 200km :-D

 

 

IMG_5604.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 29.9.2019 um 11:36 hat karren77 folgendes von sich gegeben:

merke: bei der umarbeitung eines elestart blocks die kickerwelle entweder mit einem kleineren o-ring versehen, oder gleich den einstich ins gehäuse "lenzen". in verbindung mit einem 65er kolben war das nach 2000km so weit. 

 

952B7E49-5637-4CBF-8B06-9984F282DE08.thumb.jpeg.62e3a91a2bad28663841ee879abad20e.jpeg

 

 

jetz richtig..

BB2DA863-D203-4F74-B119-A7195095538C.thumb.jpeg.ae5889040789b521811cde04452d1bf0.jpeg

02D3C350-6766-4D31-98D4-F3E6AB0AD9A2.thumb.jpeg.3fc7a248491563cc8e9b742e5ad08004.jpeg

 

Ich habe zusätzlich  mit dem dremel (kugel klein) nochmal ne öl riefe auf die planfläche gezogen, dass der laufsitz immer öl bekommt!

Aussen auch erweitert , mir hatts da auch gefressen...

Hoffe dass es jetzt passt

 

Gruss luk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte heuer 2 Quattrini gehäuse mit neuer Schaltraste die gefressen haben. Ich schmiere sogar Fett auf die Welle aber das war nicht immer ausreichend. Ich vermute das Problem liegt daran, dass der obere Oring dicht macht und kein ÖL in den Schaft gelanht und dazwischen drinn frisst es dann, bis es so dermaßen hartgägnig wird dass man aufmachen muss. 

Leicht undichte Gehäuse wie es ja nicht selten der Fall ist werden das Problem nicht haben vermutlich

Bearbeitet von egig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

tank nahezu leer, tanken, motor will nichtmehr starten. :thumbsdown: voll am absaufen das dingen. nach "leer-schieben“ zk-wechsel etc. gemerkt, dass benzin aus dem vergaser tropft/läuft. ein dichtungs-rest aus den tiefen des leeren tanks hat es sich unter der schwimmer-nadel gemütlich gemacht. im bild bereits herausgepopelt. 

73EFF915-8452-4993-9AEA-6E21B5BE9556.thumb.jpeg.2a1b86a591c8b1a36701b564b2664a79.jpeg

 

2E9E97F4-BFB6-4869-BB38-FB0E5098DAD9.thumb.jpeg.dc4fd04c33215d5b8205547828b370e7.jpeg

 

EC5F59BB-82E1-465F-BD15-15E3A9AB1600.thumb.jpeg.df84a0a0388f8e1e85e550ee7b29a2be.jpeg

 

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information