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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


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vor 30 Minuten schrieb beckna:

Lagerschaden an unserem Zuera Einsatzmotor nach ca 18h Laufzeit

 

 

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sowas hab ich noch nie gesehen.... hast die Schmierbohrungen größer gemacht oder Original? 

Ich bohre die immer auf fräße einen Trichter

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vor 22 Minuten schrieb egig:

sowas hab ich noch nie gesehen.... hast die Schmierbohrungen größer gemacht oder Original? 

Ich bohre die immer auf fräße einen Trichter

 Ich hab den Motor nicht gebaut, kann ich dir leider nicht beantworten 

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Man lernt halt auch aus den ganzen Sachen und wir wissen für nächstes Jahr was unbedingt geändert bzw. verbessert gehört!

Es war das erste mal und trotz aller Schwierigkeiten ein richtig geiles rennen 

  • Thanks 1
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vor 8 Minuten schrieb pfupfu:

Während dem Fahren warm geworden und geschmolzen :blink:

 

immerhin hast du gesehen wo was passiert ist. Ich musste damals erst suchen:

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wenns da heiss geworden ist dann kannst du vermutlich auch gleich die Unterseite anschauen und überprüfen ob das nicht ähnlich aussieht wie bei mir.

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:blink:

Rückseite hab ich gesichtet die ist noch gut. Nach ein bisschen WD40 war auch die Wärmeentwicklung weg. Dummerweise ist das Plastikdings hinüber von daher wird der Schalter eh neu kommen.

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vor einer Stunde schrieb t5undtets:

... M1 60 mit 54/105 BGM. Ca. 1500km wirklich schön gelaufen....

Kurbelwelle total verdreht....

Warum muß der Rinpinbereich komplett mittig durchs Fenster laufen....? :-(

 

IMG_4661.JPG

IMG_4662.JPG

War der Auslass bearbeitet ?

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ich könnte soetwas (ringstoß über fenster) für mich persönlich nicht tolerieren.. es findet sich doch sicher ein wössner kolben mit passender ringpin-position. miss doch msl die kompressionshöhe des kolbens.. dann blätter ich den katalog mal durch. 

 

scheiß schaden in jedem fall. 

  • Like 1
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Millionen Ringstöße laufen serienmäßig über den Boostport. Insbesondere bei richtig hoch drehenden Motoren. Solange sich der Kolben im trockenen Zustand (und bei bereits abgeschlossener Auslassbearbeitung) ohne Haken etc. mit dem Finger durch den Zylinder schieben lässt hätte ich da keine Bedenken. Wenns hakt, dann die Kante am BP nacharbeiten bis alles flutscht.

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    • … fängt mit einer Thermoskanne voll mit Hack an. 
    • Verkaufe wegen Umrüstung auf größeren Vergaser meinen 19.19er Vergaser mit 2-Loch Ansaugen und Luftfilterbox. Er lief bis zum Ausbau auf meiner Vespa PK 80s ohne Probleme. Letztes Jahr wurde er mal gereinigt und mit einem neuen Vergaserdichtsatz versehen, alles original, an den Düsen wurde nichts verändert. Auch gut für größere Zylinder auf einer 50er geeignet.         Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! 90,00 € Ort angeben! 95326 Kulmbach Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Vergaser gehört mir    
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