Zum Inhalt springen

Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

ah ok, das würde ich in meinem Fall jetzt mal ausschließen. Das Gehäuse ist ungeplant und Fußdistanz ist def. auch ok....

Bin ein wenig ratlos, der Motor hatte mit der Welle/dem Lager ca. 300km auf der Uhr

Bearbeitet von AK200
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich erweitere meine Liste mal um einen gefräggten Stehbolzen (billigRepro), einen verblasenen Malossi O-Ring, einen

abgerissenen Bananenkorpus (Sito, eh klar), ein verlorenenes Prallblech aus derselben Banane und einem verlorenen Einstelldings Scheinwerfer für den ET3 Lenker.

Dazu noch ein abgerissenes Verbindungsstück meiner Airbox.

Alles nix großartiges, aber nervig.

Bin mit den Spikes den Hügel bei uns rauf um oben dann in so einen Dachsbau oder ähnliches reinzuscheppern...

Soviel zur Banane.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ne das war was anderes....beim letzten spalten war die Welle noch in Ordnung....ca. 500km später nun das...und wie gesagt...

das war nur Stadt und Überlandverkehr...keine wilde heizerei oder sowas...

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gekauft vor ca. nem Jahr....

Und ehrlich gesagt is mír das egal um welche Variante es sich handelt, denn passieren darf das wohl eher nich :thumbsdown:

Kannste Dir gern morgen Abend anschauen...komm eh nach der Arbeit bei euch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja ganz fest an die jungs vom sck und an ihre guten und weichen herzen.

deshalb bekommst du sicherlich auch ne neue welle von ihnen im austausch und 1x ganz feste in den arm nehmen werden sie dich auch :thumbsdown::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vor ca.2Wochen war ich bei nem Freund ca. 20km von mir! Als ich gerade auf dem nachhause weg war wurde die vespa plötzlich ganz Laut und knattere verdammt lauf beim runterschalten ja fast schon fehlzündungen !!

Dan ca.4km später fühlte es sich wie eine bodenwelle an und die Vespa wurde bestialisch Laut !!!Das war nicht mehr normal !! ( wahrscheinlich ist mir da der Auspuff abgebrochen und ich bin voll drübergefahren mit 50 sachenA

Ich beschloss schnell nachhause zu fahren.Als ich plötzlich vollgas fuhr ging das Teil ab wie ein Dragster nicht nur vom sound her !!Statt normale 75 schafte sie locker 80-85 !!

Schließlich zuhause angekommen musste ich mal nachschauen was da los ist und wie bereits erwartet ist ein ganz großes Stück von meinem Righthand agebrochen !

Überzegt euch selbst schaut euch die Bilder an.post-36904-099260700 1294605826_thumb.jppost-36904-047020500 1294605741_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

tassi membran kaputt... :inlove:

hat eh 1500km gehalten :thumbsdown:

...hoffe nur, dass es die ganzen kunststoffteile und die membranplättchen bis in den auspuff geschafft haben^^ :crybaby:

Kenn ich irgendwoher... Meine erste hat ganze 50 km gehalten! Die jetzige schon ganze 1800 km :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn ich irgendwoher... Meine erste hat ganze 50 km gehalten! Die jetzige schon ganze 1800 km :thumbsdown:

wie haben denn dein kurbelgehäuse, kolben u zylinder danach ausgeschat..? hab bei mir noch nicht reingeschaut, aber denke (hoffe) da sollte nix passiert sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie haben denn dein kurbelgehäuse, kolben u zylinder danach ausgeschat..? hab bei mir noch nicht reingeschaut, aber denke (hoffe) da sollte nix passiert sein..

die plättchen haben meine motoren bis jetzt immer "verdaut", habe es aber trotzdem jedes mal durch zerlegen kontrolliert. bei einem steg - ich weiß nicht. ich würd' das ding spalten oder minimum mal den Zylinder ziehen. da bin ich auf der "wissen-ist-besser" seite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die plättchen haben meine motoren bis jetzt immer "verdaut", habe es aber trotzdem jedes mal durch zerlegen kontrolliert. bei einem steg - ich weiß nicht. ich würd' das ding spalten oder minimum mal den Zylinder ziehen. da bin ich auf der "wissen-ist-besser" seite.

Mein Motor hats auch gut verdaut! Mit Steg...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information