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Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

Da es so ein Topic nun für Lambretten und Largeframes gibt....nun also auch für die Kleinen...

Wer hat was geschrottet...was is wem um die Ohren geflogen :whistling:

Meiner einer bisher: nur nen schlechtlaufenden Malle Motor mit ordentlich siff an der Schaltraste...
zerstört aber noch nix.... :whistling:

Bearbeitet von sähkö
Zeitlichen Bezug im Topictitel erweitert.
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2 Kolben gelocht (Verdichtung zu hoch), 1 Reifen zum Platzen gebracht, 1 gerissenen Kuluzug (100m von zuhause). Also so gut wie garnix bisher. :thumbsdown:

Bearbeitet von Brosi
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ein Alufelge gebrochen, Polini höher breiter schneller tiefer - so mit viel Fräßarbeit - SCHROTT, Lippenwelle für Nürburgringracer samt Kulu geschrottet,

:thumbsdown: das Reicht für´s ganze Jahr.... :crybaby:

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ein Alufelge gebrochen, Polini höher breiter schneller tiefer - so mit viel Fräßarbeit - SCHROTT, Lippenwelle für Nürburgringracer samt Kulu geschrottet,

:thumbsdown: das Reicht für´s ganze Jahr.... :crybaby:

alufelge? die schlauchlosen vom sip?

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Ich bin noch, die Betonung liegt auf noch, relativ verschont geblieben. 1x Kolbenringe original vom 133er Polini und 1x Bremslicht. Aber was nicht is, kann ja noch werden.

Edit: Die KTM Auspuffdichtung hats auch zerbröselt, fällt mir grad ein.

Bearbeitet von Labelsucker
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Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt.

(nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)

Auf Mono umgebaut. Viel weniger Leistung jetzt :thumbsdown:

Sonst nur noch eine Nebenwelle ruiniert.

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Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt.

(nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)

Auf Mono umgebaut. Viel weniger Leistung jetzt :thumbsdown:

Sonst nur noch eine Nebenwelle ruiniert.

hast du zufällig den einlass mit dem boostport verbunden?

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PV:

- Einfederkupplung Beläge verbrannt weil Zug zu weit vorgespannt

:thumbsdown:

- Bohrung Schaltarm im Gehäuse endgültig ausgeschlagen

- Kabelbaum am Lenker-Rahmen Übergang durchgescheuert

PK:

- Pick Up durch

- Hupengleichrichterdings geschmolzen

- Benzinhahndichtung

- ALLE Leuchtmittel außer vorne Fernlicht

Spezial:

- Leuchtmittel vorne

- Malossikopp O-Ring durch

- Zentrierschraube für den Schaltarm (oben) verloren

- Kupplungszug Nippel ausgerissen (den verlöteten oben)

Ehemalige Todessehnsucht:

- Kupplungsbeläge

- Gelagerte Andruckscheibe

- Sicherungsdraht Kupplung

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    • Der Standort ist sehr sonnig, von Sonnenaufgang bis Nachmittag. Lavendel habe ich schon, der ist sehr dankbar und wächst hier gut. Trockenresistent müssen die Pflanzen nicht sein, da werkelt eine Bewässerungsanlage.   Petersilie (2 Pflanzen aus dem Gartencenter, ca. 15 cm hoch) haben genau eine Nacht überlebt. Am Nachmittag eingepflanzt, am nächsten Morgen komplett weg
    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
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    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
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