Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

Da es so ein Topic nun für Lambretten und Largeframes gibt....nun also auch für die Kleinen...

Wer hat was geschrottet...was is wem um die Ohren geflogen :whistling:

Meiner einer bisher: nur nen schlechtlaufenden Malle Motor mit ordentlich siff an der Schaltraste...
zerstört aber noch nix.... :whistling:

Edited by sähkö
Zeitlichen Bezug im Topictitel erweitert.
  • Like 1
Posted (edited)

1 Kolben, 1 Ramair, Membranplättchen, Felge, Tachowelle, einige Kupplungsbeläge wegen falsch eingestelltem Zug ....

Edited by pepper_hh
  • Like 1
Posted (edited)

2 Kolben gelocht (Verdichtung zu hoch), 1 Reifen zum Platzen gebracht, 1 gerissenen Kuluzug (100m von zuhause). Also so gut wie garnix bisher. :thumbsdown:

Edited by Brosi
Posted

ein Alufelge gebrochen, Polini höher breiter schneller tiefer - so mit viel Fräßarbeit - SCHROTT, Lippenwelle für Nürburgringracer samt Kulu geschrottet,

:thumbsdown: das Reicht für´s ganze Jahr.... :crybaby:

Posted

ein Alufelge gebrochen, Polini höher breiter schneller tiefer - so mit viel Fräßarbeit - SCHROTT, Lippenwelle für Nürburgringracer samt Kulu geschrottet,

:thumbsdown: das Reicht für´s ganze Jahr.... :crybaby:

alufelge? die schlauchlosen vom sip?

Posted

alufelge? die schlauchlosen vom sip?

ne die zweiteiligen... - die einteiligen SIP Dinger sind super :thumbsdown:

Posted

Beim 136er Zylinderfuss einlassseitig abgebrochen inkl. Kollateralschäden. Das reicht mir jetzt auch erstmal.

Posted (edited)

Ich bin noch, die Betonung liegt auf noch, relativ verschont geblieben. 1x Kolbenringe original vom 133er Polini und 1x Bremslicht. Aber was nicht is, kann ja noch werden.

Edit: Die KTM Auspuffdichtung hats auch zerbröselt, fällt mir grad ein.

Edited by Labelsucker
Posted

Roller abgefackelt, sonst nix :crybaby:

Bilder dürften ja schon bekannt sein...

post-3196-1244499864_thumb.jpg

post-3196-1244499869_thumb.jpg

post-3196-1244500220_thumb.jpg

post-3196-1244500307_thumb.jpg

Ach Du scheisse :crybaby::thumbsdown:

,..pennah!

Posted

Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt.

(nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)

Auf Mono umgebaut. Viel weniger Leistung jetzt :thumbsdown:

Sonst nur noch eine Nebenwelle ruiniert.

Posted

Der Franz hat beim Doppelansauger jetzt schon 2 mal die Membrane zerfetzt.

(nehme jedenfalls an, dass das Plättchen die hohen Drehzahlen nicht mag... der Auspuff aber schon!)

Auf Mono umgebaut. Viel weniger Leistung jetzt :thumbsdown:

Sonst nur noch eine Nebenwelle ruiniert.

hast du zufällig den einlass mit dem boostport verbunden?

Posted

1.kuluzug abgerissen

2.benzinschlauch vom hahnen gerutscht --> bis der hahn zu gewesen ist war kein sprit mehr drin :thumbsdown:

3.136er malle kolben zefetzt

4.bisher 4x mit der ratte geflogen :crybaby:

Posted

PV:

- Einfederkupplung Beläge verbrannt weil Zug zu weit vorgespannt

:thumbsdown:

- Bohrung Schaltarm im Gehäuse endgültig ausgeschlagen

- Kabelbaum am Lenker-Rahmen Übergang durchgescheuert

PK:

- Pick Up durch

- Hupengleichrichterdings geschmolzen

- Benzinhahndichtung

- ALLE Leuchtmittel außer vorne Fernlicht

Spezial:

- Leuchtmittel vorne

- Malossikopp O-Ring durch

- Zentrierschraube für den Schaltarm (oben) verloren

- Kupplungszug Nippel ausgerissen (den verlöteten oben)

Ehemalige Todessehnsucht:

- Kupplungsbeläge

- Gelagerte Andruckscheibe

- Sicherungsdraht Kupplung

Posted (edited)

wenn ich mich richtig erinner: Werkstatt - Flex - Benzinlappen....oder so ähnlich...

Korrekt, Marc und ich...bei mir liegen Spritgetränke Lappen rum, er flext - WUMM :thumbsdown:

Edited by Deep4

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Bremspedal gefunden, der Rest fehlt noch, LOite schaut doch mal die Regale durch. 
    • Hi nachdem ich das Thema hier schon länger verfolge und mir selbst nen Quattrini aufgebaut habe. Meine Eckdaten: Zylinder is ja klar Kuwe 60/115 Vergaser Pwk 30 Auspuff Voyager 16/47 auf Li 150 Getriebe Kulu Bgm Superstrong. das ganze mit Proporing Knie über Ori Toolbox angesaugt. Hat jemand sowas schon eingetragen und könnte mir mit ner Briefkopie aushelfen?? Danke schon mal. Grüße Manu
    • Grillt hier noch wer? Grad eben gabs mal wieder Spare Ribs St. Louis Cut… am Schluss mal absichtlich nicht mehr eingeschmiert. Kann man mal machen.    
    • Das ist sicher möglich so. Ich wollte mir das aber irgendwie ersparen  Problem ist, dass ich vorm abziehen mit dem Fühler nicht dazwischen gekommen bin und deshalb von 0mm ausgegangen bin - Jetzt hab ich gesehen, dass da einfach nur jede Menge Ablagerungen im Spalt waren. Ist also ziemlich sicher nicht 0..... Warum das jemand so konstruiert ist mir aber ein Rätsel. Die Schulter hätte man auch vorziehen können - Für so was bekommt man normal von der Linie eine auf die Finger gehauen.
    • Das Stichwort heißt: "Wiederherstellungskosten". Angenommen, du gehst zu ner Werkstatt und sagst denen, du möchtest ne PX haben, neu lackiert, über 20 PS Leistung, Scheibenbremse, bisschen Fahrwerk, alles eingetragen und fix & fertig abgestimmt, ohne selbst einen Handschlag dran zu machen. Dann kann es schon sein, dass da ein Betrag rumkommt, der ins 5stellige geht. Das zahlt natürlich keiner. Aber das wäre halt die Summe, die es kostet, so etwas aufbauen zu lassen. 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy