Zum Inhalt springen

Ausfälle Smallframe (2010 bis heute)


Empfohlene Beiträge

von wegen entspannte sommer-nachts tour..is jez nicht so übel, aber hätte doof enden können. banane hat sich losgehebelt. schnell unter der laterne am maisfeld gefixt, zum glück in der nähe vom dorf, sonst hätt ich mir nen bett im kornfeld unter den sternen gemacht :laugh:

der rest der tour war übrigens sooooo schöööön  :-D  :-D  :drool:  :inlove:

cya space cowboy...

post-45015-0-28234700-1378326832_thumb.j

post-45015-0-73116400-1378326836_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sexspielzeug war jedenfalls genug da (banane, maiskolben, diverse werkzeuge...) 

das gilt nicht, du hast ja die Steilvorlagen selbst gegeben:-)

 

aber die Bilder sind leider unscharf, eine Krümmerverschraubung ist komplett abgerissen oder?

und dann sehe ich noch ne lose Schraube hinterm Schwungrad, gehört das so?

Bild 2 bringt mich gar nicht weiter.

 

jedenfalls... erinnert es mich daran immer eine Taschenlampe dabei zu haben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gilt nicht, du hast ja die Steilvorlagen selbst gegeben:-)

 

aber die Bilder sind leider unscharf, eine Krümmerverschraubung ist komplett abgerissen oder?

und dann sehe ich noch ne lose Schraube hinterm Schwungrad, gehört das so?

Bild 2 bringt mich gar nicht weiter.

 

jedenfalls... erinnert es mich daran immer eine Taschenlampe dabei zu haben :-)

die äußere schraube hat sich rausvibriert und lag da doof am lüra rum, die andre war noch halbwegs fest, bild 2 ist die schelle an der schwinge, die sich etwas drehen ließ.

schätze die relativ neue alu-dichtung hat sich etwas gesetzt und dann kam eins zum anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die äußere schraube hat sich rausvibriert und lag da doof am lüra rum, die andre war noch halbwegs fest, bild 2 ist die schelle an der schwinge, die sich etwas drehen ließ.

schätze die relativ neue alu-dichtung hat sich etwas gesetzt und dann kam eins zum anderen.

ok, Suchbild verstanden:-) jetzt kann es mit dem Sexspielzeug weitergehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute meine vespe läuft nicht mehr . es gab ein komisches Geräusch und dann ging sie aus und startet nun nicht mehr . fahre auf Membran . Kerze bleibt trocken . kein Sprit . wenn die Membran kaputt ist bekommt er den Sprit dann gar nicht mehr in den Brennraum ? MFG tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute meine vespe läuft nicht mehr . es gab ein komisches Geräusch und dann ging sie aus und startet nun nicht mehr . fahre auf Membran . Kerze bleibt trocken . kein Sprit . wenn die Membran kaputt ist bekommt er den Sprit dann gar nicht mehr in den Brennraum ? MFG tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Bin ja leider aufm Rückweg von Bremen liegengeblieben. Dachte erst das Lima-Lager hats zerissen, aber letztendlich wars nur das Lüra was sich gelöst hat und innen an der Abdeckung geschliffen hat.

 

Also Gewinde nachgeschnitten, Konen aufeinander eingeschliffen, neue Mutter drauf und nen Tropfen Loctite mit verschraubt :satisfied:

 

 

 

mist !

 

attachicon.gifFoto.JPG

 

Oh! :blink: noch nach Hause gekommen?

 

 

 

,..pennah!

post-3111-0-25486700-1380352437_thumb.jp

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh! :blink: noch nach Hause gekommen?

 

 

 

,..pennah!

 

leider nicht , wir hatte da den selben reiseveranstalter ;)

 

post-37354-0-46844400-1380384076.jpg

 

 

eine schraube aus dem repkit hat sich gelöst , ist abgebrochen ,

und hat dann auf seiner reise durch das getriebe wohl das Gehäuse gesprengt

vermute aber , das die 2 Getriebe Schäden dieses jahr , auch schon ihre Spuren hinterlassen hatten

ist das Quattrini Gehäuse da stabiler ?

Bearbeitet von blauerBlitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider nicht , wir hatte da den selben reiseveranstalter ;)

 

attachicon.gifIMG_5368.jpg

 

 

eine schraube aus dem repkit hat sich gelöst , ist abgebrochen ,

und hat dann auf seiner reise durch das getriebe wohl das Gehäuse gesprengt

vermute aber , das die 2 Getriebe Schäden dieses jahr , auch schon ihre Spuren hinterlassen hatten

ist das Quattrini Gehäuse da stabiler ?

Mein Beileid, hatte den Ausfall in Mindelheim live erlebt und konnte fast nicht hinschauen.. wurde ja fast schon gefehrlich wie sich der Kickstarter in den Asphalt bohrte =D

Darf ich fragen wo es denn diese Kühler gib?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Cool👍👍👍 Bleibt es beim Hubraum? Schaltgetriebe wär auch nett…
    • Papiere für Vespa P200E mit EZ 1980. Keine weiteren Eintragungen. Original Plakette vom Fahrzeug wurde aufgehoben. Rahmen vor über 10 Jahren verschrottet wegen Unfallschaden. Rahmenteil mit FIN ist am Rahmen verblieben. Letztmalige HU in 2010.   Mein Eigentum Abholung in 64560 oder Versand per Einschreiben 400€ FP oder Tausch gegen PX Lusso Papiere mit EZ bis Anfang 89. Bei PX80 nur mit Wertausgleich von 200€. Bei Interesse PN. Gruß Alex  
    • Ist eigentlich eine ganz geile Technik- 48V. Die deutschen Autobauer versuchen das schon seit Jahrzehnten einzuführen- leider sind sie von den Zulieferern abhängig bei den betreffenden Komponenten. Tesla hat das im Truck eingeführt und in einem Brief an alle Autobauer erklärt, wie so ein 48V-Bordnetz einzuführen ist...   Aus dem Netz: "Was bringt 48V Mild-Hybrid? Durch die viermal höhere Spannungslage kann ein 48V-Mild-Hybrid deutlich mehr kinetische Energie rekuperieren und dann wieder zur Verfügung stellen. Darüber werden die Hochleistungsverbraucher zuverlässig versorgt und zusätzliche Fahrfunktionen wie Komfortstart, Boost und Coasting ermöglicht."
    • Naja. Dann würden alle bei uns ned stimmen.  Bin gestern 3h Autobahn nach Pontedera mit 110-135 gefahren. 0,0 Problem.  Kein Magerzuckeln Nix.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information