Zum Inhalt springen

Ausfälle 2010 Largeframe


Lenki

Empfohlene Beiträge

Bei mir war ne orig. Welle verbaut.

Dichtring weiß ic nicht genau muss ich nochmal nachsehen.

Hab den neuen jetzt auch mit Loctite 648 geklebt und zusätzlich noch 4 Körnerpunkte gesetzt.

Würd mich wundern wenns den jetzt nochmal raus fetzt.

mfg

Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? :thumbsdown:

Gruss Raspu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wo hast du die Körnerpunkte gegeben? zwischen Siri und Gehäuse oder radial in die Fläche des Siris? :thumbsdown:

Gruss Raspu

ICh habe wie am Bild die Körnerpunkte auf der Innenseite der Siris gemacht und mit Loctite 648 eingeklebt.

Laut unserem Vespahändler in Graz macht er das auch immer so und hatte noch nie Probleme.

mfg

Benny

post-27416-1276116492,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh habe wie am Bild die Körnerpunkte auf der Innenseite der Siris gemacht und mit Loctite 648 eingeklebt.

Laut unserem Vespahändler in Graz macht er das auch immer so und hatte noch nie Probleme.

mfg

Benny

Hat es bei dir den Siri- Sitz nicht gross erwischt? musstest du viel Kraft aufwenden um den Siri ganz auf den Sicherungsring zu bekommen?

Hab bei mir ein ungutes Gefühl, vermute das der Siri- Sitz ebenfalls am Arsch ist. Kann das Ding von Hand ziemlich weit runter drücken.... :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich glaube nicht dass da noch groß was am Sitz passiert ist, denn der Siri hatte auf der Außenseite wo er im Siri-Sitz aufliegt keine schleifspuren.

Ging schon recht locker rein aber weil ich den Siri etwas bearbeitet habe.

Aber wenns den nochmal raus haut fress ich nen Beesen.

mfg

Benny

Bearbeitet von benny_wagner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 4 Monate später...

Bin endlich mal dazu gekommen, mich um die Vespa zu kümmern.

März dieses Jahres fehlte plötzlich Leistung in den unteren Drehzahlen, Startverhalten auffallend schlecht, Leerlauf mies.

Tja nun, das übliche halt. :wacko:

Wie man sieht, ist es danach noch einige Kilometer gelaufen.

Feuerring ist durch den Puff raus.

Michael

post-19380-034830600 1315238603_thumb.jp

post-19380-048910100 1315238619_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

Moin,

 

ich hol das Topic mal wieder hoch.

Aktuell hat es nen Block von uns zerlegt. Klassischer Pleuelabriss. Welle war eine MAzzu K2D.

Das es aber gleich den kompletten Block mit sprengen musste, ist nicht soooo prall :-D

Den Zylinder konnte man mitsamt der Haube einfach abheben. Heftig heftig.

Ist beim runterschalten von 2 in 3 passiert, bei circa 40 kmh ...

 

:???:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Bearbeitet von PhilLA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information