Jump to content

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb light:

Hi
Hab ich quasi alles schon hinter mir.
Steht auch im polini thread:

Benzinhahn überarbeitet
Benzinschlauch kurz und durch das Luftloch gezogen
8mm Schlauch
8mm Anschluss am Vergaser gebaut
Vergaser bis zur Nadel Bohrung vergrößert
Schwimmerstand eingestellt (Nicht gemessen, sondern mit bekannten Methoden)
Durchlaufzeit bis inkl Kammer ist

Hast du das Problem auch wenn der Tank voll ist ?

• Replies 444
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

BT5 Qualität:        

Nein habe ich nicht. Ein Tip von mir. Bau doch deinen Kram erstmal zusammen und bring ihn auf die Straße. Fahr den Rest des Sommers damit und fang dann an zu ändern, wenn du weißt was dir an deinem Mo

Kannst im Forum beschichten lassen Hab meinen O Puff vor 2,5 Jahren beim YZ3xxx (Name keine Ahnung mehr, macht aber nichts mehr) beschichten lassen: bin jetzt 7tkm mit ordentlich Regen (nur Touren) ge

Posted Images

Hmmm, merkwürdig. Klar, Pumpe kann jetzt schnell und easy helfen, da hat Fox natürlich recht. Oder halt anderer Gaser, wenn der Polinski einen Weg hat.

Will mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen, ich hab halt nur persönlich die Erfahrung gemacht, dass das bei so einem Setup auch ohne Pumpe gehen sollte. Der Deichgraf fuhr nen 28er (30er) PWK auf dem Drehmomentmotor (MHR, 64 Hub, Membran, Reso) auch ohne Pumpe... 

ich würde da halt noch andere Ursachen suchen, daher auch die Frage nach den Symptomen. Hab jetzt kein Bock mir den ganzen Polini PWK Fred reinzuziehen....:whistling:

Musst auch nicht.
Steht eh nur drin was ich alles gemacht hab und das ist GSF Standard und hat zu 100% mit Materialabtragung zu tun.

Was bei meinem Setup evtl anders zu manch anderen ist: der Motor ist kurz übersetzt. 21/68
Dreht natürlich voll aus...

vor 2 Stunden schrieb LambrettaSX:

Gibts eigentlich Interesse an BT5 Anlagen? Wir wollen demnächst mal wieder ne Kleinserie auflegen.

Ist eine schöne&harmonische Anlage für "jedermann"...habt ihr Änderungen/Verbesserungen geplant; ggf. ne Curly-Variante?:inlove:.

Ist wirklich eine schöne Anlage, bin sehr zufrieden :inlove:

nur 3 kleine Punkte würde ich verbessern, Flanschplatte für den Enddämpfer mit 2 zusätzlichen Dreiecksblechen abstützen und die Traversenhalterung ebenfalls mit einem Dreiecksblech in Fahrtrichtung links verstärken. Die angeschweißten Müttern lose beilegen und statt den harten Plastikbuchsen ein etwas dämpfenderes Material verwenden. Das ist sonst alles zu starr. Hab zusätzlich ein Stück Kühlerschlauch zurechtgeschnitten und dazwischen gelegt. 

vor einer Stunde schrieb Tyler Durden:

Ist wirklich eine schöne Anlage, bin sehr zufrieden :inlove:

nur 3 kleine Punkte würde ich verbessern, Flanschplatte für den Enddämpfer mit 2 zusätzlichen Dreiecksblechen abstützen und die Traversenhalterung ebenfalls mit einem Dreiecksblech in Fahrtrichtung links verstärken. Die angeschweißten Müttern lose beilegen und statt den harten Plastikbuchsen ein etwas dämpfenderes Material verwenden. Das ist sonst alles zu starr. Hab zusätzlich ein Stück Kühlerschlauch zurechtgeschnitten und dazwischen gelegt. 

...und ein optionaler, hochwertiger (und vom Lochrohrdurchmesser zur Charakteristik passender) ESD bzw. ESD-Varianten wären fein! :satisfied:

• 2 years later...
  • 2 weeks later...
Am 11.10.2020 um 18:55 hat Bpunkt folgendes von sich gegeben:

Hall zusammen, jemand den Nordspeed Mustang für T5, der käuflich bei SIP zu erwerben ist, im Einsatz? 

Also hat keiner den T5 Mustang?

Alternative der T5 RZ Rechtsausleger?