FOX Racing Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 1 Stunde schrieb light: ich stamm noch aus der guten House of Pain Zeit 1) Elron auf Drehschieber mit relativ moderaten Steuerzeiten 2) weil das ein Polini PWK ist, den ich ständig leer saug. Sämtliche Aufbohraktionen haben nix gebracht. Wäre traumhaft eingestellt, aber wenn ich im vierten nicht Vollgas fahren kann hilfts halt nicht Wie wärs mit einer Benzinpumpe? Ich hatte das selbe Problem mit dem 30er Dell’Orto.....und mit Benzinpumpe nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Also eigentlich kann ich mir weder beim PHBH noch beim Polini PWK vorstellen, dass der leergesaugt wird. Da stimmt m.M. was mit der Spritversorgung nicht. Ich bin jetzt aktuell mit dem 28er Keihin PWK unterwegs, auch längere Vollgasstrecken, da ist die Kammer ja wohl noch etwas kleiner als beim Polini. 56 Hub, Malle, Drehschieber, BT5. Davor erst mit dem 30er PHBH und dann den 28er, mit 54 Hub, sonst gleiches Setup, leergesaugt hat es mir den Vergaser noch nie. Tank kann ich komplett leer fahren, wird erst auf dem allerletzten Kilometer auffällig. Ein Kollege fährt den Polini PWK auf einer PX, 60 Hub, 177er Pinasco Vespone Booster, Membran, Elron, auch ohne Pumpe und auch nix aufgebohrt oder so, da geht ordentlich Vollgas. Evtl. Benzinhahn und Schlauchverlegung noch mal checken? Schwimmerstand? Wie sind überhaupt die Symptome?@light Oldierahmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 5 Stunden schrieb light: ich stamm noch aus der guten House of Pain Zeit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Evtl. Benzinhahn und Schlauchverlegung noch mal checken? Schwimmerstand? Wie sind überhaupt die Symptome?[mention=65186]light[/mention] Oldierahmen?HiHab ich quasi alles schon hinter mir.Steht auch im polini thread:Benzinhahn überarbeitetBenzinschlauch kurz und durch das Luftloch gezogen8mm Schlauch 8mm Anschluss am Vergaser gebautVergaser bis zur Nadel Bohrung vergrößertSchwimmerstand eingestellt (Nicht gemessen, sondern mit bekannten Methoden)Durchlaufzeit bis inkl Kammer ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Wie wärs mit einer Benzinpumpe? Ich hatte das selbe Problem mit dem 30er Dell’Orto.....und mit Benzinpumpe nicht mehrNe Mikuni hätte ich hier liegenAber ist halt auch wieder ne Fehlerquelle.Vielleicht sollte ich die aber echt zuvor mal probeweise einbauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 1 Stunde schrieb light: Hi Hab ich quasi alles schon hinter mir. Steht auch im polini thread: Benzinhahn überarbeitet Benzinschlauch kurz und durch das Luftloch gezogen 8mm Schlauch 8mm Anschluss am Vergaser gebaut Vergaser bis zur Nadel Bohrung vergrößert Schwimmerstand eingestellt (Nicht gemessen, sondern mit bekannten Methoden) Durchlaufzeit bis inkl Kammer ist Hast du das Problem auch wenn der Tank voll ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Fehlerquelle ist nur ein Vergaser der nicht genug Sprit bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hast du das Problem auch wenn der Tank voll ist ?Voller Tank, offener Tankdeckel, gleiches Ergebnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Hmmm, merkwürdig. Klar, Pumpe kann jetzt schnell und easy helfen, da hat Fox natürlich recht. Oder halt anderer Gaser, wenn der Polinski einen Weg hat. Will mich jetzt auch nicht aus dem Fenster lehnen, ich hab halt nur persönlich die Erfahrung gemacht, dass das bei so einem Setup auch ohne Pumpe gehen sollte. Der Deichgraf fuhr nen 28er (30er) PWK auf dem Drehmomentmotor (MHR, 64 Hub, Membran, Reso) auch ohne Pumpe... ich würde da halt noch andere Ursachen suchen, daher auch die Frage nach den Symptomen. Hab jetzt kein Bock mir den ganzen Polini PWK Fred reinzuziehen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Musst auch nicht.Steht eh nur drin was ich alles gemacht hab und das ist GSF Standard und hat zu 100% mit Materialabtragung zu tun.Was bei meinem Setup evtl anders zu manch anderen ist: der Motor ist kurz übersetzt. 21/68 Dreht natürlich voll aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb light: Dreht natürlich voll aus Das ist ja das Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ja aber wenn ich jetzt vom Gas gehe und die Kupplung zieh, dreht er hoch Und das ist nicht das Ziel[emoji23][emoji23] edit: ist aber nicht die ganze Story... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Dann ist aber der Gaser nicht gut eingestellt oder Falschluft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Gibts eigentlich Interesse an BT5 Anlagen? Wir wollen demnächst mal wieder ne Kleinserie auflegen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 2 Stunden schrieb LambrettaSX: Gibts eigentlich Interesse an BT5 Anlagen? Wir wollen demnächst mal wieder ne Kleinserie auflegen. Ist eine schöne&harmonische Anlage für "jedermann"...habt ihr Änderungen/Verbesserungen geplant; ggf. ne Curly-Variante?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Ist wirklich eine schöne Anlage, bin sehr zufrieden nur 3 kleine Punkte würde ich verbessern, Flanschplatte für den Enddämpfer mit 2 zusätzlichen Dreiecksblechen abstützen und die Traversenhalterung ebenfalls mit einem Dreiecksblech in Fahrtrichtung links verstärken. Die angeschweißten Müttern lose beilegen und statt den harten Plastikbuchsen ein etwas dämpfenderes Material verwenden. Das ist sonst alles zu starr. Hab zusätzlich ein Stück Kühlerschlauch zurechtgeschnitten und dazwischen gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 Dann ist aber der Gaser nicht gut eingestellt oder FalschluftNein, das gesamte Verhalten spricht gegen Falschluft. Ist schon "Schwimmerkammer leer". Das hab ich schon ausführlich ergründet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor 4 Stunden schrieb LambrettaSX: Gibts eigentlich Interesse an BT5 Anlagen? Wir wollen demnächst mal wieder ne Kleinserie auflegen. Eher an eine Großserie geiler Boxen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 1. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2017 vor einer Stunde schrieb Tyler Durden: Ist wirklich eine schöne Anlage, bin sehr zufrieden nur 3 kleine Punkte würde ich verbessern, Flanschplatte für den Enddämpfer mit 2 zusätzlichen Dreiecksblechen abstützen und die Traversenhalterung ebenfalls mit einem Dreiecksblech in Fahrtrichtung links verstärken. Die angeschweißten Müttern lose beilegen und statt den harten Plastikbuchsen ein etwas dämpfenderes Material verwenden. Das ist sonst alles zu starr. Hab zusätzlich ein Stück Kühlerschlauch zurechtgeschnitten und dazwischen gelegt. ...und ein optionaler, hochwertiger (und vom Lochrohrdurchmesser zur Charakteristik passender) ESD bzw. ESD-Varianten wären fein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bpunkt Geschrieben 11. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2020 Hall zusammen, jemand den Nordspeed Mustang für T5, der käuflich bei SIP zu erwerben ist, im Einsatz? Oder fahren alle nur die XL-Box für T5, weil der bessere RAP...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxping Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ne ich fahr beispielsweise den T5 Elron. mit keihin 28 und malossi mit LHW ein absoluter Traum und 100% alltagstauglich. Schaut geil aus und hört sich geil an. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 S&S ist auch fein... leiser als die doofe XL Box... (Wenn ich die schon höre..könnt ich ) RZ mark ONE Right Hand (Original) ist auch wunderbar... mit FOX Dämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 3 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben: leiser als die doofe XL Box... (Wenn ich die schon höre..könnt ich ) Hast recht, hört sich jetzt ned sexy an aber es ist und bleibt die Box für die T5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rö! Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 vor 7 Minuten hat Marcelleswallace folgendes von sich gegeben: Hast recht, hört sich jetzt ned sexy an aber es ist und bleibt die Box für die T5. Dann lieber original Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bpunkt Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 Am 11.10.2020 um 18:55 hat Bpunkt folgendes von sich gegeben: Hall zusammen, jemand den Nordspeed Mustang für T5, der käuflich bei SIP zu erwerben ist, im Einsatz? Also hat keiner den T5 Mustang? Alternative der T5 RZ Rechtsausleger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 3. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2021 Frohe Ostern, war 5-6 Jahre nicht zu gegen. Gibt es was neues am Markt? mich würde ja interessieren ob wer den Scooter&Service Auspuff in der Silent S Plus Variante fährt? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 Wir haben dich als unseren T5 Mitstreiter natürlich nicht vergessen: was macht die Kunst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuschnicker Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 (bearbeitet) Tach jesacht, ich habe seit neustem eine BGM Box verbaut. Leistung ist alles super. Das macht Freude. Optisch holt mich das leider so überhaupt nicht ab. Da ich zu lange aus dem Thema bin und mich nicht mit den aktuellen RAP's beschäftigt habe, würde mich interessieren, welche moderne RAP Anlage ähnliches leistet wie eine Box. Fahre auf Malossi mit verbreitertem Auslass, 54er Hubzapfen und TMX 30, MRP Kopf. Drehschieber gelippte Welle Danke für den Input! Bearbeitet 2. Juni 2023 von fuschnicker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FOX Racing Geschrieben 2. Juni 2023 Teilen Geschrieben 2. Juni 2023 S&S NewLine? Leise und nicht zu Drehzahllastig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juni 2023 Teilen Geschrieben 4. Juni 2023 Ich bin mal ne 5 mit Malossi und newline probegefahren, hatte mich vorher gefreut weil das so ein super Auspuff ist, leider hatte der aber von der Charakteristik so gar nichts mit den Bekannten newline zu tun, ich war relativ enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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