foxping Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 (bearbeitet) Bei meinem BT 5 ist das Endtopf Innenrohr locker.Wie Kann das denn sein?Hat jemand ein ähnliches Problem ?Was sagt der Hersteller dazu? Bearbeitet 25. Juli 2015 von foxping Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasman Geschrieben 10. Mai 2016 Teilen Geschrieben 10. Mai 2016 Im Topf, oder im Schalldämpfer? Hatte das bei dem Schalldämpfer auch schon mal, wurde früher (ca. 2000) als Taffspeed-Dämpfer verkauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vnb1t Geschrieben 11. Mai 2016 Teilen Geschrieben 11. Mai 2016 Hab mir gestern von Flavius im Verkaufsbereiche den TFF gegönnt. Da früher nie verfügbar Hat jemand aktuell nen TFF mit Malossi auf 24.24 G am laufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasman Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Hier mal eine Kurve vom BT5 . Restliches Setup: Malossi 172 Steuerzeiten 123 / 190 Vergaser 30er PHB und Membran Vorreso ist ein bisschen mau, aber ansonsten geht es, Ganganschluß in den 4ten passt auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 33,5 Grad Vorauslass (m.M. nach zu viel) und dreht damit nur bis 9000?! Wie kommts? Würde mal die ÜSZ bissl anheben, so dass du auf 30-31,5 Grad VA kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasman Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Ok, werde ich mal machen, die 190° waren auch eher ein "Unfall", sollten eigentlich nicht so hoch. Er dreht noch weiter, aber die Leistung fällt dann halt nur noch ab. Beim Fahren auf der Straße ist so bei 10000 immer so ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 9. Juli 2016 Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Anders lassen sich die Zeiten auch nicht erklären Zur Not kann z.B. der Wolle (S&S) die ÜS vom 172er in der Höhe angleichen. (Hab ich schon mal machen lassen, funzt 1A und war preislich schwer in Ordnung). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VespaHeiza Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich bin gerade über dieses Topic gestolpert und stelle meine Frage auch noch einmal hier. Frage: Hat jemand eine Ahnung, für welche Steuerzeiten der alte JL für die T5 konzipiert wurde, bzw. in welchen Steuerzeiten er gut funktioniert? Hier noch einmal das bisherige Topic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) SZ sind bei dem Ding rel. egal. Der kann leider nix ausser bissl drehen :-( Bearbeitet 11. Juli 2016 von MarcGT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 29. August 2016 Teilen Geschrieben 29. August 2016 (bearbeitet) Mir war ein wenig langweilig am Wochenende...da mussten ein Bullet, zwei CFK-Endtöpfe und bissl Rohrmaterial "dran glauben". Geräuschtechnisch erwarte ich mir da wenig Verbesserung, hatte einfach Bock drauf Bearbeitet 29. August 2016 von MarcGT5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Meine Kurve si24 172 bt5 v2Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Was hast du denn noch für Komponenten verbaut: Originalwelle und Zylinder unbearbeitet? Kopf? 15PS kann man mit schön überarbeiteten Komponenten (Auslass, Kopf, oval, Lippe 52 usw) mit O T5 Pott drücken Also gleiche Spitzenpower (Peak bei ca 6700) nur eben 12-13PS bei 5500 und keine 8,5 Nm kann das Setup dann nur 16-17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 MMW Kopf .54 Welle 110 pleuel malossi geportet .si oval .kytronik Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Das sind 20.9 ps und 20.5 nm !!Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 als ob jemand diesen mistigen o-pott fahren möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 T5 Resotopic, Hallo!!!! Na da hab ich wohl kW mit den Pferden verwechselt: dann sieht das doch ganz gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 16. Februar 2017 Teilen Geschrieben 16. Februar 2017 Lol ^^ yepp Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasman Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Am 15.2.2017 um 22:34 schrieb HL75: Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Sieht ja fast so aus, wie meine Kurve eine Seite vorher...die Leistung ist auch ähnlich, obwohl meine Auslaßzeit ein Unfall ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Ja nur mit niedriger SZ und halt Si 24 mit drehschieber[emoji41]Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Was ist deine Bedüsung mit dem Si? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HL75 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Glaube HD 135 ND? Muss ich gucken Be3 Hlkd 160 Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Glaube HD 135 ND? Muss ich gucken Be3 Hlkd 160 Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkOk hatte ich auch inetwa bei meinen Elron Tests. Musst nicht extra nachschauen. Merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 HiAnbei meine Kurve 172 Malossi @ 52mm24SI (ND50/100,BE3,HD135)Falk Elron LH Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Hi Hätte jemand eine Wurfbedüsung für PHB 30, Malle und RAP? Ich steig grad von PWK um und muss quasi von vorne anfangen. Nadel wäre interssant. HD ca. 150 und ND 45-50 hätte ich jetzt mal gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Wat hörstn fürn RAP? ... zwei Fragen stellen sich mir da.. 1) was ist das für ein ResonanzAusPuff? 2) warum wechselt man von einem rel. moderenen Flachschiebervergaser auf nen Uralt-Dello-Klumpen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 51 Minuten schrieb MarcGT5: Wat hörstn fürn RAP? ... zwei Fragen stellen sich mir da.. 1) was ist das für ein ResonanzAusPuff? 2) warum wechselt man von einem rel. moderenen Flachschiebervergaser auf nen Uralt-Dello-Klumpen? ich stamm noch aus der guten House of Pain Zeit 1) Elron auf Drehschieber mit relativ moderaten Steuerzeiten 2) weil das ein Polini PWK ist, den ich ständig leer saug. Sämtliche Aufbohraktionen haben nix gebracht. Wäre traumhaft eingestellt, aber wenn ich im vierten nicht Vollgas fahren kann hilfts halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 Drehschieber? Dann fang hier an 135 55 x2 AV264 50er Schieber ich tippe du landest am Ende bei 128-130 50-52 x2 ziemlich tief Im Sommer evtl sogar noch etwas magerer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
light Geschrieben 30. November 2017 Teilen Geschrieben 30. November 2017 vor 30 Minuten schrieb Tyler Durden: Drehschieber? Dann fang hier an 135 55 x2 AV264 50er Schieber ich tippe du landest am Ende bei 128-130 50-52 x2 ziemlich tief Im Sommer evtl sogar noch etwas magerer Top, merci! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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