Zum Inhalt springen

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

  • 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Ok, werde ich mal machen, die 190° waren auch eher ein "Unfall", sollten eigentlich nicht so hoch.

 

Er dreht noch weiter, aber die Leistung fällt dann halt nur noch ab. Beim Fahren auf der Straße ist so bei 10000 immer so ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders lassen sich die Zeiten auch nicht erklären ;-) Zur Not kann z.B. der Wolle (S&S) die ÜS vom 172er in der Höhe angleichen. (Hab ich schon mal machen lassen, funzt 1A und war preislich schwer in Ordnung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade über dieses Topic gestolpert und stelle meine Frage auch noch einmal hier.

 

Frage: Hat jemand eine Ahnung, für welche Steuerzeiten der alte JL für die T5 konzipiert wurde, bzw. in welchen Steuerzeiten er gut funktioniert?

 

Hier noch einmal das bisherige Topic.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Mir war ein wenig langweilig am Wochenende...da mussten ein Bullet, zwei CFK-Endtöpfe und bissl Rohrmaterial "dran glauben". Geräuschtechnisch erwarte ich mir da wenig Verbesserung, hatte einfach Bock drauf:-D

 

20160828_202408.jpg

Bearbeitet von MarcGT5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Was hast du denn noch für Komponenten verbaut: Originalwelle und Zylinder unbearbeitet? Kopf?

 

 

15PS kann man mit schön überarbeiteten Komponenten (Auslass, Kopf, oval, Lippe 52 usw) mit O T5 Pott drücken

Also gleiche Spitzenpower (Peak bei ca 6700) nur eben 12-13PS bei 5500 und keine 8,5

Nm kann das Setup dann nur 16-17

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 6 Monate später...
vor 51 Minuten schrieb MarcGT5:

Wat hörstn fürn RAP? :-D... zwei Fragen stellen sich mir da..

1) was ist das für ein ResonanzAusPuff?

2) warum wechselt man von einem rel. moderenen Flachschiebervergaser auf nen Uralt-Dello-Klumpen?:withstupid:

 

ich stamm noch aus der guten House of Pain Zeit ;-)

 

1) Elron auf Drehschieber mit relativ moderaten Steuerzeiten

2) weil das ein Polini PWK ist, den ich ständig leer saug. Sämtliche Aufbohraktionen haben nix gebracht. Wäre traumhaft eingestellt, aber wenn ich im vierten nicht Vollgas fahren kann hilfts halt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information