Zum Inhalt springen

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

Mir geht es dabei nicht um die Lautstärke.

Ist nun mal ne Resoanlage da kommt immer Musik raus ;-)

Bei mir ist der Dämpfer aber recht nah am Hinterrad. Gute Daumenbreite abstand.

Habe aber meinen ohne Dämpfer gekauft.

Wollte wissen wie er bei Belzenoob sitzt.

Bearbeitet von CaptCaracho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr der sitzt so dicht da bekommt man noch das Erad drauf? Wenn man das Rad bis zur Seitenhauben ankippt ist das schon richtig Platz

O T5 Radkappe passt? Aber bei "Daumenbreit" wird das bestimmt nix

Schade: Radkappe und Erad geht einfach nicht (außer dieses JL Schmallteil für PX vielleicht)

Ich finde ein T5 Auspuff muss einfach mit T5 Radkappe passen! Erad ist egal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier noch ne Atom-Drehmomenttröte mit T5-Flansch einbaufertig zu liegen, da muß noch mal ein Segment umgeschweißt werden, dann hänge ich die mal endlich unter meine T5, das Dingen hängt vorne derzeit einfach zu tief und schleift gerade mit der vorderen Tieferlegung gelinde gesagt vorne aufm Boden und setzt zu leicht auf.

 

Dann noch den Auslaß etwas nacharbeiten, dann sollte das echt gut gehen. Ma kieken, ob ich bis zum Abrollern am Donnerstag noch dazu komme. Wird knapp. Aber der Pott geht unter Garantie auch mit weniger als 195/130 um Längen besser, als mein jetze verbauter Scorpion, der allerdings im Alltag richtig schön im unteren und mittleren Drehzahlbereich aufm Malossi mit 188/124 zu fahren ist.

Bearbeitet von BFC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr der sitzt so dicht da bekommt man noch das Erad drauf? Wenn man das Rad bis zur Seitenhauben ankippt ist das schon richtig Platz

O T5 Radkappe passt? Aber bei "Daumenbreit" wird das bestimmt nix

Schade: Radkappe und Erad geht einfach nicht (außer dieses JL Schmallteil für PX vielleicht)

Ich finde ein T5 Auspuff muss einfach mit T5 Radkappe passen! Erad ist egal!

 

Das JL Schmalteil habe ich drauf, bzw. den RZ Evo 2000 von einer 125iger. Leider passt die O-Radkappe nicht, das Teil ist viel zu dicht am Hinterrad. Werde demnächst mal ne Utah Radkappe testen, allerdings müssen die Langmuttern wohl etwas abgedreht werden damit die Radkappe passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

S&S fahre ich aktuell auf meine T5. Der Pott ist erschreckend leise und von der lautstärke her auf O-Pott Ebene.

Da ich Probleme hatte beim Orginalen SI ist grade der 28er PWK drauf. Säuft wie ein Loch aber mit gesteckten 172er und 22/68 zieht er sauber bis 120 km/h durch

Moin,

Bloodmario fährt ihn und hat mir das Ding im persönlichen Gespräch sehr empfohlen. Habe mich jetzt aber für den Elron Righthand entschieden.

Grüße aus SH

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Elron für die T5?

 

ich fahr seit nem Jahr den Elron als Curly, Verarbeitung is top, Haltbarkeit ( bei meiner Fahrweise wichtig :-D ) ist auch super. Lautstärke find ich auch ok, hab mich aber damals entschieden nen Pm Esd zu fahren. Auf der Rolle war ich noch nicht.

 

Den BT5V2 würd ich aber auch mal gern probefahren. Würd dann auch mal nen Vergleich auf der Rolle machen falls jemand son Ding mal hätt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.lambretta-teile.de/navi.php?suchausdruck=bt5

 

349,-, minus den 5% GSF Rabatt sind das 331,55€. Ist billiger geworden da wir nicht mehr den PM Dämpfer dazu tun sondern den Alu Dämpfer. Der ist von der Lautstärke gleich wie der PM, nur etwas schwerer, hat dafür aber ne BSAU eingraviert. Mit ner anderen Dämmwolle lässt sich bei dem Alu Dämpfer aber auch nochmal etwas an der Lautstärke holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mal meinen Bullet gegen einen Mustang getauscht bei ansonsten identischem Setup (Malle 190/128, 67%, 35er As, 52er Membranwelle ) und bin schwer begeistert. Im Fahrversuch gefühlt mehr Vorreso, geht deutlich früher in Reso, zieht den 4. um einiges besser nur dreht er nicht ganz so hoch. Schöner Auspuff :-)

Bearbeitet von Marczx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information