Crank-Hank Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das ist der O Dämpfer oder der der mitgeliefert wird. Wenn ich das richtig verglichen habeBeim Berlinwestseite sieht das gleich nach einer Riesen Flöte ausUnd er meinte dazu: "laut sind die alle" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 (bearbeitet) Mir geht es dabei nicht um die Lautstärke.Ist nun mal ne Resoanlage da kommt immer Musik raus Bei mir ist der Dämpfer aber recht nah am Hinterrad. Gute Daumenbreite abstand.Habe aber meinen ohne Dämpfer gekauft.Wollte wissen wie er bei Belzenoob sitzt. Bearbeitet 29. September 2013 von CaptCaracho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Das kann ich dir erst sagen wenn ich den richtigen reifen wieder drauf habe da ich im moment notrad fahre.kann mir aber vorstellen das es sehr sehr knapp am reifen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ich messe morgen abend mal db (mit dem handy) und lade noch eine soundfile hoch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Meint ihr der sitzt so dicht da bekommt man noch das Erad drauf? Wenn man das Rad bis zur Seitenhauben ankippt ist das schon richtig Platz O T5 Radkappe passt? Aber bei "Daumenbreit" wird das bestimmt nixSchade: Radkappe und Erad geht einfach nicht (außer dieses JL Schmallteil für PX vielleicht)Ich finde ein T5 Auspuff muss einfach mit T5 Radkappe passen! Erad ist egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Mir egal da ich den motor in ner px hab. Bin nicht so ganz der fan von der 5 (außer eben der motor)bin spät dran und werde morgen die Lautstärke mal messen.will ihn jetzt nicht mehr anlassen :))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BFC Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 (bearbeitet) Hab hier noch ne Atom-Drehmomenttröte mit T5-Flansch einbaufertig zu liegen, da muß noch mal ein Segment umgeschweißt werden, dann hänge ich die mal endlich unter meine T5, das Dingen hängt vorne derzeit einfach zu tief und schleift gerade mit der vorderen Tieferlegung gelinde gesagt vorne aufm Boden und setzt zu leicht auf. Dann noch den Auslaß etwas nacharbeiten, dann sollte das echt gut gehen. Ma kieken, ob ich bis zum Abrollern am Donnerstag noch dazu komme. Wird knapp. Aber der Pott geht unter Garantie auch mit weniger als 195/130 um Längen besser, als mein jetze verbauter Scorpion, der allerdings im Alltag richtig schön im unteren und mittleren Drehzahlbereich aufm Malossi mit 188/124 zu fahren ist. Bearbeitet 30. September 2013 von BFC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Meint ihr der sitzt so dicht da bekommt man noch das Erad drauf? Wenn man das Rad bis zur Seitenhauben ankippt ist das schon richtig PlatzO T5 Radkappe passt? Aber bei "Daumenbreit" wird das bestimmt nixSchade: Radkappe und Erad geht einfach nicht (außer dieses JL Schmallteil für PX vielleicht)Ich finde ein T5 Auspuff muss einfach mit T5 Radkappe passen! Erad ist egal! Das JL Schmalteil habe ich drauf, bzw. den RZ Evo 2000 von einer 125iger. Leider passt die O-Radkappe nicht, das Teil ist viel zu dicht am Hinterrad. Werde demnächst mal ne Utah Radkappe testen, allerdings müssen die Langmuttern wohl etwas abgedreht werden damit die Radkappe passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Wir meinen schon diesen hier:http://www.scooter-center.com/product/3330059/Auspuff+JL+Performance+2012+Ersatzradversion+Vespa+T5+125cc+Edelstahl+Edelstahl+DaempferRichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Jo, allerdings ist meiner ein 125iger. Der Belly ist etwas länger somit etwas Drehmoment stärker.Der obere ist der 125iger, der andere ist der T5. Beim T5 könnte es passen.. Bearbeitet 1. Oktober 2013 von Lupo@RZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Hi, kann schon jemand was zum Scooter & Service für die T5 sagen? Würdesonst zum BT5 v2 tendieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BBQ Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 S&S fahre ich aktuell auf meine T5. Der Pott ist erschreckend leise und von der lautstärke her auf O-Pott Ebene.Da ich Probleme hatte beim Orginalen SI ist grade der 28er PWK drauf. Säuft wie ein Loch aber mit gesteckten 172er und 22/68 zieht er sauber bis 120 km/h durchMoin,Bloodmario fährt ihn und hat mir das Ding im persönlichen Gespräch sehr empfohlen. Habe mich jetzt aber für den Elron Righthand entschieden.Grüße aus SHMatthias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 S&S als S, Elron, BT5 ich könnte mich auch gerade nicht entscheidenDoch: Elron curly <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Ich werd jetzt mal vom Bullet auf nen Mustang wechseln. Hat da evtl schonmal jemand nen Vergleich parat auf 172er mit 190/128 auf Membran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Hi, kann schon jemand was zum Scooter & Service für die T5 sagen? Würdesonst zum BT5 v2 tendieren.Wo bist du her ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Aus Bremen...Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 ob der wohl noch in Deutschland gefertigt wird? Nein, aber in Südeuropa. Die werden maschinell geschweisst, nur wo die nicht rankommt wird von Hand geschweisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Kann jemand was zum Thema Lautstärke beim LTH BT5 v2 sagen? Der Scooter & Service Silent soll ja sehr leise sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Sollte kein Zitat werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Elron für die T5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Der preis ist ja auch ordentlich gefallen beim bt5 . Kann den auspuff nur wärmstens empfehlen Nm satt und prima Ganganschluss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mysteron60 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wie siehts mit der Lautstärke / Klang aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Elron für die T5?Ja ich hab den letztes Jahr getestet. Für nicht allzu hohe Steuerzeiten wärmstens zu empfehlen...auch von der Lautstärke ok..im Zweifelsfall halt wickeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Von der Lautstärke ist er nicht lauter wie andere moderne Anlagen. Wenn hier in der Gegend jemand ein db Messgerät hat fahr ich gern mal messen. (Nürnberg/Erlangen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Elron für die T5? ich fahr seit nem Jahr den Elron als Curly, Verarbeitung is top, Haltbarkeit ( bei meiner Fahrweise wichtig ) ist auch super. Lautstärke find ich auch ok, hab mich aber damals entschieden nen Pm Esd zu fahren. Auf der Rolle war ich noch nicht. Den BT5V2 würd ich aber auch mal gern probefahren. Würd dann auch mal nen Vergleich auf der Rolle machen falls jemand son Ding mal hätt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 (bearbeitet) Woher bist du? Bearbeitet 9. Januar 2014 von Belzenoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Beim Elron Curley kann man einen 350mm (Standart 250) Dämpfer verbauen: das muss doch leise® seinIst dafür auch optisch langWas kostet jetzt der V2 btfümpf? (Dann weiß man das in Jahren noch) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LambrettaSX Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 http://www.lambretta-teile.de/navi.php?suchausdruck=bt5 349,-, minus den 5% GSF Rabatt sind das 331,55€. Ist billiger geworden da wir nicht mehr den PM Dämpfer dazu tun sondern den Alu Dämpfer. Der ist von der Lautstärke gleich wie der PM, nur etwas schwerer, hat dafür aber ne BSAU eingraviert. Mit ner anderen Dämmwolle lässt sich bei dem Alu Dämpfer aber auch nochmal etwas an der Lautstärke holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RALLYT5 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Woher bist du? aus der Nähe von Aachen ( wäre auch ein P4 vor Ort) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcGT5 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 (bearbeitet) Habe heute mal meinen Bullet gegen einen Mustang getauscht bei ansonsten identischem Setup (Malle 190/128, 67%, 35er As, 52er Membranwelle ) und bin schwer begeistert. Im Fahrversuch gefühlt mehr Vorreso, geht deutlich früher in Reso, zieht den 4. um einiges besser nur dreht er nicht ganz so hoch. Schöner Auspuff Bearbeitet 10. Januar 2014 von Marczx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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