Zum Inhalt springen

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

Du fährst natürlich den Silent? Für 50euro weniger gibt es den ja auch in Normal: wieauchimmer laut der dann ist

Könntest du mal ein Foto hochladen wie der unterm Roller sitzt? Deren Homepage zeigt ja Null und zudem steht noch nicht mal ob der Hauptständertauglich ist

@Basti: klar meinte ich dich. Du kennst doch die Seite von Marian der den in NY fährt. Der Captn fährt den V1 auch und hat hier auch schon was dazu geschrieben

Für dich ist der BT5 aber nix: du willst Power und laut und Action 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst natürlich den Silent? Für 50euro weniger gibt es den ja auch in Normal: wieauchimmer laut der dann ist

Könntest du mal ein Foto hochladen wie der unterm Roller sitzt? Deren Homepage zeigt ja Null und zudem steht noch nicht mal ob der Hauptständertauglich ist

@Basti: klar meinte ich dich. Du kennst doch die Seite von Marian der den in NY fährt. Der Captn fährt den V1 auch und hat hier auch schon was dazu geschrieben

Für dich ist der BT5 aber nix: du willst Power und laut und Action 8-)

Joa Srimmt, soll natürlich Aber auch fahren, würde Leistungseinbußen in kauf nehmen.

@ Captn hast mal Ein Diagramm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein habe ich nicht.

Ein Tip von mir.

Bau doch deinen Kram erstmal zusammen und bring ihn auf die Straße.

Fahr den Rest des Sommers damit und fang dann an zu ändern, wenn du weißt was dir

an deinem Motor nicht gefällt. Bringt doch nichts wenn du andauernd fragst was andere fahren

und dein Entschluss ständig über den Haufen wirfst.

Eine Empfehlung von mir: du suchst noch einen RAP?

Kauf dir nen BT 5 da machst du nicht viel falsch mit.

Dann kannst du munter testen basteln und lernen.

Ist der dir zu "lahm" nimm nen NSR Mustang.

Nur mach was sonst fährt dein Hobel nie :-))

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte den Auspuff ohne Dämpfer bestellt weil ich noch einen neuen FOX liegen hatte mit entprechender Gravur  :sigh:

 

Ich fahr nur eine 54er Welle und sonst is der Malle nur gesteckt. Bin den Auspuff also nur auf dem Roller gefahren.

 

Macht aber laune das ding und echte 120 sind damit kein Problem. Nur mit dem SI mußte ich passen. Der 28er PWK läuft damit um längen besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

ich find das teil klasse! super schräglagenfreiheit. lief bei mir mit 56hub und 130/190 super und mit 54 hub dito. laut sind die dinger alle. ich werd meinen vermutlich beschichten lassen und dann mumifizieren.

ständer passte so halbwegs. bisschen basteln, aber im großen und ganzen kein act.

ich würde den auspuff immer wieder kaufen!  :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hier nochmal für alle, da ich immer wieder PN bekomme wie ich meinen BT5 fahre.

Malle 172 Steuerzeiten so bei 126 /192, 68%, Auslass ausgeräumt

Außlasskante ist relativ gerade. Kleine Radien, ordentliche Fase dran, dann läuft das.

54'er DS Lippe vOT weiß ich nicht mehr 72 nOT

35'er Keihin AS

MRP Ansauger

Die 192 Auslass sind aber nen Unfall. So hoch solltest ihr erstmal nicht gehen,

der Auspuff ist gem. Hersteller für 188 bis 190 gebaut.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah was laut . Schoooooooooooöner sound. Mir definitiv nicht zu laut.

Das ding macht nen schub da ziehts einem die falten ausm gesicht. Der soubd is der hamner wenns in reso geht. Ich geh etz auch wieder raus fahren und abdüsen

Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • )ch auch, und dann bereut, dass ich meinen Honda Jazz 1 verkauft hab, denn da passte das Motocomo rein... sorry zwecks OT
    • Die Worx haben ja seit geraumer Zeit schon die "cut to edge" Funktion. Diese Funktion kann man für bestimmte Tage programmieren. Er fährt dann den kompletten Rand ab.  Bei stellen wo der Rasen ebenerdig mit der Grenze, also z.B. mit der Terrasse ist, fährt dann der Roboter mit einem Rad auf die Terrasse und positioniert sich so direkt über den  Randstreifen und mäht diesen dann auch komplett ab. Wenn du natürlich irgendwo eine Erhöhung hast, da kommt er dann nicht bis an den Rand weil der Mähteller beim Roboter  mittig sitzt. Da bleiben dann ca. 5 cm stehen. Hat mich bis jetzt aber noch nie gestört. Ich hab von Makita noch einen kleinen Akkurasentrimmer. Mit dem geh ich dann einmal die  Woche die Kante entlang... ist ne Sache von 5 Minuten.    Der Roboter hat vorne mittig zwischen den 2 großen Antriebsrädern (die sind mittlerweile gummiert und kein Plastik mehr) die Kamera. Wenn er auf Hindernisse zufährt biegt er kurz davor einfach in eine Richtung ab und fährt dann an dem Hindernis vorbei. Ich hab die Tage auch nochmal bissl rumprobiert und hab einfach mal eine kleine, recht dünne Hundeleine einfach in den Rasen gelegt... selbst die hat er erkannt und ist nicht drübergefahren. Super find ich bei diesem Modell jetzt auch den einfach austauschbaren Akku.    Wenn noch Fragen sind einfach melden.    @Lapflop Schau mal bei Kleinanzeigen... da gehen immer mal wieder welche in OVP auch für unter 1000 Euro weg. Ist zwar immer noch ne Stange Geld für ein Teil was einfach nur den Rasen mäht. Aber ist einfach auch unbezahlbar wenn du nach der Arbeit heimkommst, dich mit nem Bier auf die Terrasse setzen kannst und dem Mäher zuschauen kannst wie er deine Arbeit macht 
    • Frage zu dieser Grabenfräse: was passiert denn, wenn man damit auf ein Stein stößt oder Metallteile?
    • ja so ungefähr habe ich die sachen auch im kopf die 50er würde ich warsch für 350 anbieten den 125er für 450  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information