Zum Inhalt springen

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

50euro mehr für Silent. Infos dürftig, wenigstens ob die Hauptständertauglich sind gehört da rein und ob man einen neuen Auspuff ohne Fotos vom unterm Roller verkaufen sollte?

Hier ein Vergleich für 200er

So denn, das muntere Testen geht weiter, hier mal ein Vergleich zwischen Scorpion und Elron.

Einziger Unterschied, der Auslaß wurde ursprünglich mal für den Elron um ca. 2° nach oben gezogen,

allerdings habe ich es letztlich nur geschafft, den Scorpion damit zu testet.

Der Scorpion hier geht recht früh los, ist aber auch nicht komplett Serie,

da das Krümmerstück um nahezu die Länge eines kompletten Vitonflansches verlängert wurde.

Lässt sich nett fahren der Scorpion aber in Reso ist das zwischen Elron und Scorpion schon ein gewaltiger Unterschied,

zudem sind die Steuerzeiten für Elron bei Weitem noch nicht optimal, da ca. 3° bzw. 5° Auslaß fehlen...

Wie gesagt, für mich ist der Elron der neue Scorpion, zusätzlich ist auch die Lautstärke niedriger ist als beim Scorpion.

Wer den Elron noch nicht kennt: http://www.germanscooterforum.de/topic/258018-falkrs-dienstleistungssammeltopicelronwedishonee-halter-usw/?p=1067382627

Steuerzeiten Elron 180,5 / 125,5 nach Bearbeitung Steuerzeiten Scorpion 182,5 / 125,5

Elron_vs._Scorpion_CFK_Membran.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schau mal bei FalkR im Dienstleistungstopic: da sind min 2 Karren mit dem ElronT5 abgelichtet und ich meine auch Kurven hochgefahren

Mir ist er ehrlich gesagt zu lang

Wann kommt denn der BT5 endlich?

Melanie meint: ist eine Seite vorher alles verlinkt

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er auch nen Preis genannt? Der wird schon teuer oder? 400? 450?

Fährt den S&S jemand? Ich glaube für 360 kriegt man da was nettes

Würde mich auch interessieren ob der S&S was taugt. Verarbeitet sind die Anlagen von S&S ja immer sehr gut.

Zum Preis vom BT5 kann ich nichts sagen, da am besten direkt mit Marco Verbindung aufnehmen.

Bearbeitet von CaptCaracho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nichts für dich weil du überwiegend flach fährst?

In Nevada keinen Resopuff zu fahren wo man nur kurz im 1. Vorreso abruft: ist doof

S&S Silent? Mustang fährt die PX Fraktion doch gerne vermumifiziert (?)

Nein hier ist es nicht unbedingt bergig , aber halt auch nicht flach :) finde einfach sound , optik und leistungsentwicklung von nem resoauspuff viel ansprechender als von so ner bettpfanne unterm roller. Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustang und leise kann ich klar verneinen.

Wenn der im Reso anschiebt ist Musik im Raum.

Leise ist anders, aber ich finds geil. Giftiger 2 Takt Sound vom Feinsten. Wenn die Rennleitung kommt sollte man den Hahn aber schnell zu machen ;-))

Mit welchem Setup bist den gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Endkundenpreis für einen Kabelast beim SCK liegt bei ca. 10,- €. Ich kriege zwar Händlerpreise (den Rabatt geb ich auch gerne weiter), habe aber auch immer einen Mindestbestellwert zu beachten. Beim Kabelknecht kosten 10m 1,5mm FLRY Litze 4,90 € und ich brauche rot, weiß, gelb, blau, grün und schwarz. Das rentiert sich nach der dritten Platte und da sind noch nicht eingeflossen, dass ich die Kabel auch für andere Reparaturen im Kabelbaum nutzen kann, Portokosten etc.     Dann mach ich mit 1,0 overall nix falsch denke ich. Ich bin fachlich nicht so firm als das die dürren 0,75er von SIP für mich passend wirken obwohl sie es wahrscheinllich sind. Es ist halt wie beim Essen, das Auge isst mit.
    • [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020   Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht. Nähe zu XYZ, Kreis ABC usw. sind keine Standorte. Richtig beschreiben! Idealerweise mit Bildern. Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! Mehrfach vorhandene Teile werden als Parallelinserat behandelt. Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein. Der Verkauf für oder im Namen von Dritten ist nicht gestattet.   Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden.   Hinweise für Inserierende Eine Ausnahme für Parallelinserate gilt für Inserate auf eurer Homepage/Clubseite/Facebook, jedoch muss das (regelkonforme) Inserat im GSF einen Verweis auf die andere Plattform enthalten. Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen.   Allgemeine Hinweise Bleibt sachlich! Preisdiskussionen, Runterputzen und Stammtischgerede gehört nicht in die Marktplatztopics. Keine unnötigen Beiträge! Sachdienliches, Hinweise auf Irrtümer und konstruktives Hinterfragen der Aussagen zum Fahrzeug sind erlaubt. Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt! Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner_innen geben!  Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information