Zum Inhalt springen

DAS T5 RAP TOPIC


Empfohlene Beiträge

50euro mehr für Silent. Infos dürftig, wenigstens ob die Hauptständertauglich sind gehört da rein und ob man einen neuen Auspuff ohne Fotos vom unterm Roller verkaufen sollte?

Hier ein Vergleich für 200er

So denn, das muntere Testen geht weiter, hier mal ein Vergleich zwischen Scorpion und Elron.

Einziger Unterschied, der Auslaß wurde ursprünglich mal für den Elron um ca. 2° nach oben gezogen,

allerdings habe ich es letztlich nur geschafft, den Scorpion damit zu testet.

Der Scorpion hier geht recht früh los, ist aber auch nicht komplett Serie,

da das Krümmerstück um nahezu die Länge eines kompletten Vitonflansches verlängert wurde.

Lässt sich nett fahren der Scorpion aber in Reso ist das zwischen Elron und Scorpion schon ein gewaltiger Unterschied,

zudem sind die Steuerzeiten für Elron bei Weitem noch nicht optimal, da ca. 3° bzw. 5° Auslaß fehlen...

Wie gesagt, für mich ist der Elron der neue Scorpion, zusätzlich ist auch die Lautstärke niedriger ist als beim Scorpion.

Wer den Elron noch nicht kennt: http://www.germanscooterforum.de/topic/258018-falkrs-dienstleistungssammeltopicelronwedishonee-halter-usw/?p=1067382627

Steuerzeiten Elron 180,5 / 125,5 nach Bearbeitung Steuerzeiten Scorpion 182,5 / 125,5

Elron_vs._Scorpion_CFK_Membran.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

Schau mal bei FalkR im Dienstleistungstopic: da sind min 2 Karren mit dem ElronT5 abgelichtet und ich meine auch Kurven hochgefahren

Mir ist er ehrlich gesagt zu lang

Wann kommt denn der BT5 endlich?

Melanie meint: ist eine Seite vorher alles verlinkt

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat er auch nen Preis genannt? Der wird schon teuer oder? 400? 450?

Fährt den S&S jemand? Ich glaube für 360 kriegt man da was nettes

Würde mich auch interessieren ob der S&S was taugt. Verarbeitet sind die Anlagen von S&S ja immer sehr gut.

Zum Preis vom BT5 kann ich nichts sagen, da am besten direkt mit Marco Verbindung aufnehmen.

Bearbeitet von CaptCaracho
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nichts für dich weil du überwiegend flach fährst?

In Nevada keinen Resopuff zu fahren wo man nur kurz im 1. Vorreso abruft: ist doof

S&S Silent? Mustang fährt die PX Fraktion doch gerne vermumifiziert (?)

Nein hier ist es nicht unbedingt bergig , aber halt auch nicht flach :) finde einfach sound , optik und leistungsentwicklung von nem resoauspuff viel ansprechender als von so ner bettpfanne unterm roller. Bearbeitet von Belzenoob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mustang und leise kann ich klar verneinen.

Wenn der im Reso anschiebt ist Musik im Raum.

Leise ist anders, aber ich finds geil. Giftiger 2 Takt Sound vom Feinsten. Wenn die Rennleitung kommt sollte man den Hahn aber schnell zu machen ;-))

Mit welchem Setup bist den gefahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information