Zum Inhalt springen

PX 200 springt nicht an


Levi

Empfohlene Beiträge

Hi,

brauch mal wieder eure Hilfe. Komme leider nicht weiter.

Habe meine PX 200 aus dem Winterschlaf erweckt. Alles OK bis auf 2 - 3 Zündaussezter.

Nun wollte ich heute ne runde Rollern. Reuse springt an, fährt 5 Meter und aus. Nun springt sie nicht mehr an. Habe die Zündkerze getauscht, NIX. Dann CDI getauscht, NIX, Zündgrundplatte und Polrad getauscht, NIX. Zylinder runter ob da alles OK ist, auch alles OK. Dann Vergaser auseinander, auch NIX.

Also die Reuse hat nen Zündfunken, kriegt Benzin, aber spingt nicht an.

Setup: Malossi 210, SI 24 Vergaser (BE3 HD128), Zündung 17 Grad, Scorpion Pot.

Lief bis dato tadellos!

Habt Ihr ne Iddee???

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Levi,

auch schon mit abgezogenem Killer-Kabel an der Zündspule probiert? Wie sieht es mit Zündkabel und Stecker aus? Zündkerze jedesmal nass oder bleibt sie trocken beim Kicken? Schon mal mit neuer Zündkerze und Startpilot probiert?

Gruß,

RGV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grünes Kabel bereits gezogen, leider keine Auswirkung. Zündfunke ist ja da. Zündkabel Stecker und Kerze getauscht. Kerze ist nach diversen Startversuchen nass. Mit Startpilot oder Bremsenreiniger auch kein Ergebniss.

Können evtl. die Kolbenringe verklebt oder gebrochen sein. Oder kann sich evtl. eine Siri verabschiedet haben?

Meine er läst sich im Gegensatz zu vorher wesentlich leichter kicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An die Kupplung habe ich auch schon gedacht. Der Motor läßt sich meiner Meinung wesentlich leicht Kicken als vorher. Meinst du das die Kupplung nicht mehr richtig trennt? Evtl. verklebt oder runter? Die Beläge samt Federn sind keine 500 km alt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information