Zum Inhalt springen

Ludwigsburg >> neuer Schaltrollertreff <<


Empfohlene Beiträge

Heute ging es nur zu zweit auf ne kleine Biergartentour.

Hoffentlich klappt es nächste Woche bei Allen.

Mike, dir nur gute Nerven :thumbsdown:

Meine spinnt übrigens auch, müssen wir auch noch mal ran. :crybaby:

Grüsse an den Rest von Ole und Simon

post-31827-1274628550,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs auch hinter mich gebracht. Heute war ich echt vom Pech verfolgt, nix wollte passen und als ich fast fertig hab ich gemerkt das ich hinten nen schleichenden Platten hab :thumbsdown:

Also den ganzen Mist nochmal auseinander und von vorn, am Ende ist sie aber doch noch gelaufen, zwar noch net gescheit abgedüst aber immerhin :crybaby:

Grüsse!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär dabei, bin aber nachher noch bissl unterwegs.

Ruf mich an wenn ihr Zeit und Ort wisst, muss in den nächsten Tagen von Massi evtl bissl Spezialwerkzeug schnorren :crybaby:

PS: Jessi kommt dann wohl auch mit, also wascht euch :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen wenn das Wetter hält bissl Mopped fahren und abends dann mal den Motor von der Vespa auseinandernehmen.

Vielleicht kann ich dich ja morgen mal besuchen und mir ein paar Fräser genauer anschauen? :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd morgen wenn das Wetter hält bissl Mopped fahren und abends dann mal den Motor von der Vespa auseinandernehmen.

Vielleicht kann ich dich ja morgen mal besuchen und mir ein paar Fräser genauer anschauen? :thumbsdown:

Gute Idee. Kannst dich ja mal melden. Tel hast du ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

halo zusammen,

vielleicht besteht bei euch ja interesse an gepflegter ska/soul/oi mukke, morgen abend in pforzheim im kupferdächle. evtl. sieht man jemand von euch, ansonsten mal aufm treffen.

gruss

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Angie

Bis jetzt haben wir noch keinen bestimmte Treffpunkt.

Meistens treffen wir uns nur zum schrauben, wenn wir was planen schreiben wir es auf jeden Fall rein.

Güssle

Meld mich auch mal wieder,also in der KW23 Mo.,Mi. wäre bei mir ganz gut...Bier gibt es noch...sollte für jeden eins reichen.. :crybaby:

Habt ihr schon was wegen Stellplatz für meinen bully gehört?

Bin noch am suchen...

Motivation zum PX schrauebn suche ich auch noch.. :thumbsdown:

grüße

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letzte Woche den SF-Motor zerlegt, leider noch nicht rausgefunden, wiso die Hauptwelle wackelt. Für die großen hab ich heute in der Mittagspause ein paar Nebenwellen aufgebohrt und werd morgen die Primärs neu vernieten. Es geht voran, wenn auch schleppend...

Hoffe in den nächsten Wochen zumindest die "Fuffie" wieder auf der Straße zu haben.

:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend zusammen, hier ist ja richtig was los, wollt mich auch mal wieder melden. Leider hab ich auch sehr wenig zeit aber hoff das wir alle gemeinsam mal wieder ne runde fahren können.

Vielleicht könnt der ein oder andere mir per sms bescheid geben, schaffs nicht jeden tag an pc ;)

Gruß Massi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information