Zum Inhalt springen

Sprint 150: Zierleisten und Schriftzug


Empfohlene Beiträge

Moin moin

Für meine neu aufgebaute Sprint 150 (deutsch, BJ 71) suche ich den "Sprint" Schriftzug fürs Beinschild (Lochabstand der Pins = 55mm) und Zierleisten (Seitenhauben und Kotflügel) in vernünftiger Qualität.

Den Schriftzug habe ich bis jetzt nur mit 65mm Pinabstand gefunden, die Zierleisten waren meist minderer (nicht akzeptabler) Qualität.

Da der Roller sehr schön geworden ist, suche ich dringend original oder gute Reproteile.

Hat jemand von euch Tipps, Ideen, Teile zum Verkauf?

Besten Dank und Grüße

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Das mit dem neuen/ neuwertigen "Sprint" Beinschild-Emblem (55mm Abstand zwischen den Pins) könnte etwas schwierig werden. Daher die Frage: Wie kann ich das Originale befestigen? Beim Abbau sind die Pins gekürzt worden. Mit ihnen lässt sich das Schild nicht mehr wirklich befestigen. Kleben möchte ich eigentlich auch nicht.

Auflöten von Material auf den originalen Pins? Schrauben oder nieten des Emblems am Beinschild? Irgendwelche Ideen...?

Grüße

Kalle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Das mit dem neuen/ neuwertigen "Sprint" Beinschild-Emblem (55mm Abstand zwischen den Pins) könnte etwas schwierig werden. Daher die Frage: Wie kann ich das Originale befestigen? Beim Abbau sind die Pins gekürzt worden. Mit ihnen lässt sich das Schild nicht mehr wirklich befestigen. Kleben möchte ich eigentlich auch nicht.

Auflöten von Material auf den originalen Pins? Schrauben oder nieten des Emblems am Beinschild? Irgendwelche Ideen...?

Grüße

Kalle

Wenn gar nichts anderes geht, vielleicht einfach kleben, so wie das mit den GS3 Schriftzügen gemacht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information