Zum Inhalt springen

Der Low Rider SC grüßt...


Mike

Empfohlene Beiträge

...erstmal alle Clubs, die sich so schön brav an diesem Forum beteiligen und stellt schon mal in Aussicht, dass es diesen Sommer eine kleine Partey für Rollerfahrer geben wird, die von uns organisiert wird....

So als Anfang, um sich ein Stammpublikum für den ersten Run zu sichern, damit wir nicht sooooviel Miese machen

hehe

So keep watchin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

party is´ immer fein, nur uns ösis (genauer gesagt: mädels aus wien) ist natürlich bayern sehr angenehm, da hamma nur so ca. 350 km (bsp. deggendorf)...aber für ein richtig feines festl fahren wir auch gerne weiter....

gruß aus wien

rhonda (petra)

girls on wheels s.c.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Scharpe, denk nicht das die Jungs was im Norden machen, die sand doch aus dem super coolen Bayern! Also eher in meiner Nähe *fg*

Und @Rhonda: Euch schrecken doch paar 100km mehr auch nicht ab :biggrin: Ich hoff wir sehen uns wieder beim anrollern? Ist ja leider nur ein tag, aber für nen Vollrausch reichts alle Mal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das wird sich irgendwo in der Nähe des Altmühltals abspielen. Aber erwartet jetzt um Gottes Willen keinen Run! Da wird ein wenig mit den Rollern rumgebrezelt, gegrillt, gesoffen aber KEIN RUN!!!!!

:o)

Soll ja auch umsonst sein, aber nen Kasten Bier sollt ihr schon im Rucksack haben

*gg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaueres gibts Ende Mai.

Kein Eintritt, kein Programm, just Partey.

Aber dem Einfallsreichtum sinn keine Grenzen gesetzt

*gg

Ein bissl Bier gibbets von uns, Mucke auch, der Rest muss so kommen

Wie gesagt Partey, kein Run

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information