Jump to content

Tacho SS90 mph, altes Logo


Recommended Posts

Hallo zusammen,

anbei ein Foto eines SS90 Tacho mit altem Logo und mph-Skala. Was meint Ihr, was kann man dafür ausgeben? Laut Info ungeöffnet und funktionsfähig.

Vielen Dank im Voraus.

post-34594-1273069308,58_thumb.jpg

Edited by 90SS
Link to comment
Share on other sites

  • 12 years later...
Am 5.5.2010 um 21:12 hat Eisi folgendes von sich gegeben:

250,- weil die Zahlen schon vergilbt sind.

 

Die lassen sich übrigens heute (von mir bzw. über mich) in der richtigen Farbe nachbilden. 

Sieht nachher wieder top aus!

Edited by sucram70
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 19 Stunden hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

 

Die lassen sich übrigens heute (von mir bzw. über mich) in der richtigen Farbe nachbilden. 

Sieht nachher wieder top aus!

...ja ja, aber was wäre dieser Tacho noch in dem Zustand wie oben abgebildet heute Wert?

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden hat AjayA folgendes von sich gegeben:

...ja ja, aber was wäre dieser Tacho noch in dem Zustand wie oben abgebildet heute Wert?

 

Ich sehe ihn im nicht überholten Zustand bei max. 200, tendenziell etwas weniger. 

Unter anderem wegen diesem Thema:

 

vor 4 Stunden hat Kebra folgendes von sich gegeben:

Meilentacho ist halt bei uns nicht TÜV-fähig.

 

Hier in NRW gibt es dieses TÜV Thema auch. 

Aber wie ich heute erfahren konnte, ist das in anderen Bundesländern auch mal gerne kein Problem beim Tüv.

 

Hatte heute Kontakt zu 2 Briten, die haben explizit nach dem Modell gefragt. 

Auf der Insel geht evtl. mehr. 

Zur Gewinnmaximierung würde ich ihn dort bzw. generell international anbieten.

Edited by sucram70
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK